Wegen dem "ich habe ka von Linux" -> ich kann dir nur www.linuxforen.de sehr ans Herz legen.
Microsoft Ist Dumm?!? Sehr dumm?!?!?!
geschrieben 01. März 2003 - 12:38
Wegen dem "ich habe ka von Linux" -> ich kann dir nur www.linuxforen.de sehr ans Herz legen.
Anzeige
geschrieben 01. März 2003 - 13:53
Das ist der einzige Grunde weshalb ich XP nutze. Weil so ziemlich alles auf Windows gestellt ist. Spiele, Proggi's usw.
CU
geschrieben 01. März 2003 - 14:11
geschrieben 03. März 2003 - 20:19
geschrieben 17. April 2003 - 18:12
geschrieben 18. April 2003 - 13:31
geschrieben 18. April 2003 - 18:39
Ist schön und gut dass es wine(x) für Linux gibt. Aber ist es nicht widersinnig, dass man Linux benützt, weil man ja Microsoft ned liebt, aber Windows emuliert, um die Windowsprogramme (-spiele) benützen zu können? Verkehrte Welt...
Aber wer genügend Rechenpower hat, soll sie ruhig zum Fenster (Windows
Dieser Beitrag wurde von Aelus bearbeitet: 18. April 2003 - 18:40
geschrieben 18. April 2003 - 18:47
Zitat (Aelus: Apr 18 2003, 18:39)
vielleicht weil es von dem Hersteller die Software nciht für Linux gibt, sondern nur für Windows und man nicht auf alternativen ausweichen will oder kann ?!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 18. April 2003 - 19:04
Aber wenn ich ein Windowsprogramme benützen will, wär es doch das naheliegenste, Windows selbst zu benützen, als es "umständlich" über ein anderes OS zu emulieren.
Für den Alltagsgebrauch ist eine Emulation in diesem Fall nicht gerade sinnvoll.
Windows mag nicht der Weisheit letzter Schluss sein, doch die Windowswelt in ihrer Gesamtheit ist für die allermeisten Bedürfnisse gut gerüstet. Würde es allerdings keine Alternativen geben, hätte sich Windows sicherlich anders entwickelt (falls überhaupt entwickelt :-)
geschrieben 19. April 2003 - 02:07
aber etwas doch noch
Warum sollte man sich extra noch einen Computer mit Windows zulegen um ein paar Programme zu benutzen, die man auch mit hilfe von emulatoren unter Linux benutzen könnte und das kostenlos.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
geschrieben 19. April 2003 - 02:10
Weil ich vielleicht nur ein oder zwei PRoggis brauch und sonst nix...
weil ich mit Linux besser klarkomme... (...)
Hast ja recht, das Windows-programme für windows sind, aber diese Firma...
MS verlangt einfach zu viel KOhle. Ausserdem bin ich der Meinung, das es im Bereich Computer viel zu wenig Firmen geibt. Es sollte mehr Konkurrenz für MS geben. Denn die einzige, die es mittlerweile ziemlich weit gebracht hat, ist Linux. Und? Mal gesehen wie viel Anteil das in Prozent ist?
Genau so wenig Kunkurrenten bei der Hardware...
Gründet mehr Firmen
geschrieben 19. April 2003 - 02:12
Genau so seh ich das. Für ein oder zwei kleine Programme muss ich nicht gleich zum Monopol-Produkt greifen!
geschrieben 19. April 2003 - 21:45
Zitat
Vertex-Shader werden derzeit nur via OpenGL-Treiber unterstützt, die in Nvidias "NV_vertex_program Extension" implementiert sind. Die Hardware-unabhängige ARB-Erweiterung soll in künftigen Releases folgen.
Mit dem neuen 2.5-Kernel kann man nun auch Force-Feedback-Joysticks verwenden, die Tests dieser Funktion sind allerdings noch nicht abgeschlossen.
http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?re...55886&tmp=54888
geschrieben 20. April 2003 - 16:21
Das ist echt eine Frechheit! Wer bleibt denn da noch legal?
Ansonsten ist das tool ganz ok.
geschrieben 20. April 2003 - 16:32
man kann es sich kaufen, dann hat man auch support und shcon gleich die bins.
aber du kannst es dir auch ganz einfach per cvs ziehn und dann selber compilieren

Hilfe
Neues Thema
Antworten