Hallo zusammen,
ich würde gerne auf meinem Rechner das ServicePack 2 für Windows XP installieren. Leider habe ich jedoch einen anderen Bootscreen, so dass der Installer meldet, dass eine falsche Kernel-Datei installiert ist.
Beim Bootmenü kann ich leider nur den Eintrag mit dem geänderten Bootscreen auswählen, da bei der "normalen" Option leider gar nichts passiert. Da blinkt der Cursor nur oben links in der Ecke, aber Windows lädt nicht.
Den Bootscreen hab ich mit StyleXP installiert, aber StyleXP funktioniert leider nicht mehr, da die Trial-Period abgelaufen ist.
Welche Möglichkeiten habe ich denn das SP2 zu installieren?
Besten Dank bereits im Voraus.
MfG
Thomas
Seite 1 von 1
Sp2 Trotz Bootscreen
Anzeige
geschrieben 02. November 2004 - 14:12
Hmm, mir fällt da nur folgendes ein: StyleXP deinstallieren, in der Registry nach eventuell verbliebenen Resten suchen, da hinterlassen diese Trialprogramme gern eine Duftmarke und dann StyleXP einfach neu installieren. Dann noch Bootscreen zurück setzten und fertig 
Registry durchsuchen: Start, Ausführen, "regedit", Bearbeiten, Suchen
Dann nach "StyleXP" oder der Herstellerfirma suchen. Wenn du nach dem Deinstallieren noch was findest, löschen.
Registry durchsuchen: Start, Ausführen, "regedit", Bearbeiten, Suchen
Dann nach "StyleXP" oder der Herstellerfirma suchen. Wenn du nach dem Deinstallieren noch was findest, löschen.
Wenn du jemandem sagst, dass es 293*10^73726 Sterne im Universum gibt, wird er dir glauben.
Wenn du ihm sagst, die Bank, vor der er steht, sei frisch gestrischen, wird er sie anfassen...
Wenn du ihm sagst, die Bank, vor der er steht, sei frisch gestrischen, wird er sie anfassen...
geschrieben 02. November 2004 - 15:12
Wenn er es deinstalliert hat wurde aber der bootscreen zurückgesetzt...
Dieser Beitrag wurde von asgard bearbeitet: 02. November 2004 - 15:16
geschrieben 02. November 2004 - 15:25
hi, such ml auf laufwerk c nach einer boot.bkk und nenne diese in boot.ini um.
stylexp macht von der vorhandenen boot.ini ne kopie und nennte die originale um
stylexp macht von der vorhandenen boot.ini ne kopie und nennte die originale um
geschrieben 02. November 2004 - 18:08
Du kannst in der Boot.ini auch einfach alle Einträge nach dem Betriebssystem rauslöschen, die irgendwas mit dem Bootscreen zu tun haben (außer evt. /noguiboot, was aber bei dir eh nicht in Frage kommt, das erkennt man eh am Namen)
Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 02. November 2004 - 18:08
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
- ← Festplatte Will Kein Dma Modus
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Windows Xp Hängt 30 Sekunden Beim Hochfahren →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten