WinFuture-Forum.de: Visio-versionen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Visio-versionen

#1 Mitglied ist offline   LeLe 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. November 04

geschrieben 02. November 2004 - 09:14

Hallo zusammen
habe Probleme mit verschiednen Visio-Files (Version 5 ger) welche ich nicht mehr öffnen kann unter Visio2003 engl.

Hat da jemand ein Tip was man da machen kann.

Betriebssystem: WIN XP

Kann diese "Problemfiles" nicht unter Visio2002 engl/ger, Visio2000 engl/ger und wie bereits erwähnt unter Visio2003 engl. öffnen. Habe bei allen Versionen die kompletten MS-updates gemacht.

Der Fehler äussert sich darin, dass das Visio beim Versuch des öffnens des Files einfach schliesst mit einer "Error-Meldung" welche an MS geschickt werden könnte. (Leider ist die Error-Meldung absolut nicht aussagekräftig.)

Weiter habe ich versucht die Files mit den verschiedenen Visio-Viewer zu öffnen. Leider auch ohne Erfolg. ;D

Habe unter den Entsprechenden Visio-Versionen auch die Shapes von Visio5 reinkopiert, da ich der Meinung war das es ev. daran liegen könnte... Hat auch nichts gebracht.
Bin um jeden brauchbaren Tip oder Hinweis dankbar.

Gruss und thanks
Patrick
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   hutzelputzel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. August 04

geschrieben 02. November 2004 - 10:11

morgen ;D

kannst du die files auf nem anderen Rechner öffnen? (Vielleicht bei einem Arbeitskollegen) Oder kommt die Fehlermeldung auf allen PCs?

Wenn letzteres, dann ist die Datei wohl zerschossen... aber vielleicht kann man sie dann wiederherstellen oder trotzdem noch auslesen (müsste man dann mal googlen)

Grüsse, hutzel
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0