WinFuture-Forum.de: Welche Backup Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Welche Backup Software


#1 _ZERO_X_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 31. Oktober 2004 - 22:02

Hallo Zusammen


Könnt ihr mir eine gute Backupsoftware empfehlen?

Ich mochte damit eine oder Mehrere Partitionen Sichern

wenn möglich deutschsprachig und freeware

Danke schonmal


mfg ZERO_X
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 01. November 2004 - 21:15

Norton Ghost, PowerQuest DriveImage, Acronis TrueImage...
Ich hab damit leider keine Erfahrungen, weil ich sehr Backup-Faul bin, aber zumindest hast du ein paar Anhaltspunkte ;D
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Chaossos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 937
  • Beigetreten: 01. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. November 2004 - 21:18

@graumagier: die genannten progs von dir sind leider allesamt glaube ich nicht freeware!!!! leider kenn ich auch keine freeware !!!!
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)
0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 01. November 2004 - 21:26

Sorry überlesen... Mir ist auch keine bekannt, aber ich suche gerade. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, über diverse PC-Zeitschriften dranzukommen, von 10 Zeitschriften haben fast immer 2 oder 3 eine entsprechende Software dabei ;) Einfach mal ein wenig herumschauen ;D

Sollte ich noch was finden, poste ichs hier.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#5 Mitglied ist offline   hutzelputzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2004 - 10:25

Morgen,

klick #1
klick #2

vielleicht ist hier schon was für dich dabei, ansonsten wie von einem meiner Vorredner schon erwähnt: einfach eine PC-Zeitschrift kaufen in der solch ein Prog drin ist (steht ja immer gross drauf "Vollversion von blabla" .. ist zwar dann nich die aktuellste, aber wenn du zb PowerQuest DriveImage 2002 oder 7.0 bekommen kannst sag ich nur "zuschlagen!" *g)

Grüsse, hutzel

p.s.: wenn ich gleich noch was passendes für dich finde wenn ich im Netz surfe werd ich an dich denken ;D


/edit: und schon hab ich genau das richtige *g
klick-it
einfach mal nach Freeware sortieren lassen und du wirst fündig. Viel Spass damit

Dieser Beitrag wurde von hutzelputzel bearbeitet: 02. November 2004 - 10:28

0

#6 Mitglied ist offline   Auf die andere Art 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2004 - 20:23

Ein paar gute Backup-Programme gibt es schon noch als Freeware. Wenn es unbedingt deutsche Software sein muss, versuch es mit Personal Backup. Das Programm hat bei mir ganz gute Dienste erbracht.
0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. November 2004 - 20:24

Knoppix, dd, bzip2
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0