Hallo Leute wenn ich Steam spielen sind meine PIng`s von 1000 bis 2000 und die ganze Zeit schon aber ich habe heute morgen gespielt und die Ping´s waren 80 bis 100 also bissel komsich
Und ich bin mit meinem Kumpel drinne und wir sind direkt an den Router angeschlossen
Gruß Eumel
Seite 1 von 1
Ping`s
Anzeige
geschrieben 31. Oktober 2004 - 17:41
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 02. November 2004 - 10:39
Bekanntes Problem....
Router 30sec vom Strom trennen damit er neu bootet danach sollte es eigentlich wieder gehen
Bekannt dafür sind die D-Link Router
Router 30sec vom Strom trennen damit er neu bootet danach sollte es eigentlich wieder gehen
geschrieben 02. November 2004 - 17:30
Zitat (Veg: 02.11.2004, 10:39)
Bekanntes Problem....
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
goil!
ich hab auch nen dlink, hab damit nur probs kit dem gleichzeitigen zugriff auf port 80 (warum?), aber der ping stimmt immer. hab allerdings auch fastpath, somit können locker 2 bis drei leute zocken. mit nem gscheiten ping.
es kann aber auch an den server liegen.
ciao
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten