WinFuture-Forum.de: Soundprobleme Mit Der Leadtek Winfast Tv 2000 Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Soundprobleme Mit Der Leadtek Winfast Tv 2000 Xp


#1 Mitglied ist offline   liquideuq 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2004 - 03:27

Hallo,

ich habe mir gestern die Leadtek WinFast TV 2000 XP FM/RM geholt und habe seitdem kein einziges Tönchen gehört. Bild ist da, nur der Ton fehlt.
Deswegen wollte ich fragen, was ich in dem Fall machen sollte bzw. wie ich die Karte richtig konfiguriere.

Gruß

LiquidEuQ
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sir Ivan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 06. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:W´dorf

geschrieben 07. November 2004 - 18:07

Hi LiquidEuQ,


ich habe eine Leadtek WinFast tv 2000 xp expert ich hatte auch keinen sound. Bei mir war das problem das ich vergessen habe die tv karte mit der soundkarte zu verbinden.
Weiss ja net ob du das gemacht hast aber ich würde mal nachschauen :D


P.S. wen ich dir damit nicht helfen konnte schreib nochma
Eingefügtes Bild
----------------------------------------------------------------------
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0