WinFuture-Forum.de: Cs:s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs:s Problem mit auflößung


#1 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Oktober 2004 - 22:42

hy!


habe mal aus versuchzecken die auflößung auf 1600x1200 und alles auf HIGH gestellt.hab auch die anisotrophische filterung und kantenglättung voll eingeschalten.und als ich dann auf apply gedrückt habe hat man nichts mehr gesehen nur mehr das hintergrund bild und den umriss der konsole das wars!

habe das game deinstalliert und nochmal installiert aber es funzt noch immer net!

wo und wie kann ich das umstellen!

mfg Ley
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2004 - 23:06

kenne mich zwar nicht mit dem cs.s aus ... denke aber das es da auch irgend welche settings.txt gibt im steam ordner... mal durchsuchen und die grafik dort drin wieder umschreiben

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#3 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 30. Oktober 2004 - 23:15

ich glaub er meint das anders ... er will die grafik auf 1600x1200 stellen aber es klappt nie auch nicht nach dem neuinstallen ... wie wird das bild nochmal angezeigt ? fehlen nen paar sachen oder wird nur ein ausschnitt angezeigt ? welche moni benutzt du ? ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2004 - 23:30

ich will die grafik runterstellen!auf 1024x768!aber das klappt net weil sie immer auf 1600x1200 bleibt!man sieht die konsole nur in grau, mann kann nichts enziffern und schreiben geht glaub ich auch net und wenn dann nur sehr schwer und man brauch glück das man das richtige erwischt!und die menüliste rechts kann man auch nicht mehr lesen!als ob sie garnie da gewesen wäre man sieht auch keine umrisse!

habe einen IIYAMA VISION MASTER PRO17

mfg Ley
0

#5 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 30. Oktober 2004 - 23:33

ok dann hatte romm doch recht ... source ist doch genauso wie cs 1.6 in steam aufgebaut oder ? dann schau ich schnell mal wo das zu finden is ;)
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2004 - 08:20

krankes tierchen .. dein monitor macht nicht mehr mit, aber erstmal voll aufdrehen wa ? *ggg*

du musst dir nen monitor suchen, der eine höhere auflösung unterstützt. (hatte das prob mal, das ich auf widescreen gestellt habe, aber mein tft das net kann, musste also nen crt an pc hängen, und dann umstellen :D )
0

#7 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2004 - 10:27

komisch habe mir fest eingebildet das ich im windows schonmal mit 1600x1200 gefahren bin!dem war nicht so!hab gerade ausprobiert!mein monitor bringt das nicht!

habe gerade geschaft in der konsole was einzugeben!was muss ich eingeben damit alle einstellungen wieder auf Standard sind?grafik und sonstige optionen!


Mfg Ley
0

#8 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 31. Oktober 2004 - 11:32

also den konsolen befehl wüsst ich nun nicht (gibts da überhaupt einen :D ) aber versuch doch mal ins optionen menü zu kommen und zu der auflösung .. falls das net klappt .. alles deinstallen .. auch nochmal per hand den ordner löschen neu installen normal müsste dann alles Standard sein ... ich weiss nun auch net wo man es sonst umstellen könnte
0

#9 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2004 - 17:19

also hab nun windows deinstalliert und neu installiert!

hab CS:S angestartet hab alles auf HIGH gestellt aber die aufllößung auf 1280x1024 was mein monitor verdrägt aber er hat schon wieder das gleiche!also erklär mir mal wie ich die auflößung umstellen kann!

weil ich kann nur auf mein gehör hören also beschreibe es mir!von anfang an weg.das wievielte von oben sind die optionen?muss ich dannach in noch ein untermenue klicken?wenn ja in das wievielte von oben.und dann beim großen wo ich oben umsschalten mus kannst mir da einen screenshot machen? thx!schick in an [email protected]

oder hänge ihn unten dran!

thx für deine mühe Ley
0

#10 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 31. Oktober 2004 - 18:04

also es ist das dritte von oben ... dann hast du das optionen menü wo du oben an die 4te stelle musst

beim nächsten mal schau erst was dein moni alles mitmacht ;)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: cs.JPG

0

#11 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2004 - 19:57

hy THX!


hab einen freund angerufen der hat mir das gesagt wie das geht!hab ein paar mal tabulator taste dann pfeiltaste und so weiter!jetzt geht es wieder!

aber danke nochmal!


mfg Ley
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0