WinFuture-Forum.de: Firefox Will Nicht Wie Ich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Firefox Will Nicht Wie Ich


#1 Mitglied ist offline   CanNotStop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2004 - 18:26

ich weis echt nicht mehr weiter also ich war gestern im internet auf winfuture dan hab ich ma was zum essen gmacht und hab den pc weiter laufen lassen, so ungefahr ne stunde später wollt ich dan wieder was im internet nachschaun beweg die maus und firefox schloss sich von selber also neu gestartet was seh ich nix keine bookmarks keine seite nach 5 minuten is dan die seite endlich erschienen aber hat die ganze zeit gezittert (weis nicht wie ich das sonst nennen soll) .
zone alarm is die ganze zeit in betrieb gewesen die antivirus software is auf dem neuesten stand und hat auch einen virus gfunden W32..... hat ihn aber löschen können ich hab firefox 0.9.3 glaub ich gehabt ( hab firefox auch gelöscht und die aktuelle version drauf geben, gleiches problem ).
aja mit dem ''normalen internet explorer'' hab ich keine probleme auch sonst seh ich kein problem hinsichtlich geschwindiglkeit oder stabilität
P.s. will einfach mit dem firefox surfen benütz den jetzt scho ein halbes jahr und hatte bis heute noch nie probleme
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2004 - 19:58

Lösch mal den Ordner mit dem Profil und installier Firefox neu.
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#3 Mitglied ist offline   CanNotStop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2004 - 00:05

kannst ma auch sagen wo der bitte ist
0

#4 Mitglied ist offline   Goldjunge2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 16. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2004 - 00:15

was hat das hier eigentlich mit beta-software zu tun ?
habs verschoben !
--
Dummheit ist nicht: wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen.
0

#5 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2004 - 00:48

Der Profile-Ordner ist:
C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

Dieser Beitrag wurde von P-FREAK bearbeitet: 31. Oktober 2004 - 00:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0