WinFuture-Forum.de: Bilder Auf Der Homepage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Bilder Auf Der Homepage


#1 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2004 - 13:49

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob hier jemand evtl. ein nettes php (oder sonstiges) script kennt, mit welchem man relativ einfach Bilder auf der eigenen Homepage einbinden kann. Ich meine damit eine Art Gallerie-Funktion, wo die Bilder dann schön nach Kategorien sortiert werden können sowie z.B. die 5 neuesten oder die 5 mit den meisten Hits auf der Mainpage dargestellt werden. Optimal wäre auch noch eine KOmmentarfunktion für die Bilder. Würde mich über Tips jeglicher Art freuen!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0