Hi,
habe nun seid 2 Tagen das besagte Display. Ein kleiner Subpixelfehler ist schon seid anfang an in unteren Bildteil zu finden. Der blinkt und ist auch nicht immer zu sehen.
Seid heute morgen ist aber noch ein Pixelfehler zu sehen. Es ist ein schwarzer Punkt, der über Das Bild wandert. Ich kann mir das nicht erklären, es ist ein Pixel der schwarz ist und er fährt immer auf dem TFT umher. Dann verschwindet er wieder...und Minuten später taucht er wieder auf.
Was soll ich machen? Zurückschicken? Was ist das für ein Fehler, muss man dvon auch eine Anzahl akzeptieren?
Das ist echt krass, der fährt aus dem Bild raus und dann wieder rein. Er bewegt sich flüssig, wie ein Tierchen dass da rumrennt, aber es ist keins.
Seite 1 von 1
Komischer Pixelfehler BenQ FP767 12ms
Anzeige
#2 _P-FREAK_
geschrieben 30. Oktober 2004 - 11:06
Ein Pixelfehler, der sich bewegt - sowas wäre mir neu. Schaue mal nach, welche Pixelfehlerklasser Dein TFT hat und was sie bedeutet. Danach kannst Du entscheiden, ob es sich lohnt, ihn zurückzuschiecken. Du hast sowieso 14 Tage Rückgaberecht, also hole Dir woanders einen.
geschrieben 30. Oktober 2004 - 14:53
jo da würd ich auch sagen sofort umtauschen
aber von sowas hab ich auch noch nie gehört ... wenn man sich das jetzt bei nem ego shooter vorstellt und man voll auf bewegungen fixiert ist löl
geschrieben 30. Oktober 2004 - 14:56
Wenn sich dein Pixel wandert dann handelt es sich um kleine Tirechen, schau genauer hin.
Diese Tierchen oder auch kleine Fliegen können durch die Schlitze des TFT Gehäuses und den TFT reinkommen und dann unter der Oberfläche des TFT Glasses herumwandern.
Schau mal hier -> klick (einpaar Lösungsvorschläge gibts auch).
Diese Problem haben einge User schon gehabt und du bist auch nicht der erste wenn es wirklich so ein kleines Tierchen ist.
Ciao Blue
Diese Tierchen oder auch kleine Fliegen können durch die Schlitze des TFT Gehäuses und den TFT reinkommen und dann unter der Oberfläche des TFT Glasses herumwandern.
Schau mal hier -> klick (einpaar Lösungsvorschläge gibts auch).
Diese Problem haben einge User schon gehabt und du bist auch nicht der erste wenn es wirklich so ein kleines Tierchen ist.
Ciao Blue
Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 30. Oktober 2004 - 14:59
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
geschrieben 01. November 2004 - 09:54
echt? es gibt tierchen die in tft-displays durch die gegend wandern? also sorry aber das finde ich ja nun echt hart :löl:
- ← Preis/leistung Vom Marktkauf Pc Ok ?
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- High End Pc Auf Ratenzahlung ? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten