Ich habe folgendes Problem: Auf einer Partition sind laut Windows 6,98 GB belegt, markiere ich aber alle Ordner und Dateien (inklusive Systemwiederherstellung etc.) komme ich nur auf 6,57 GB. Der Papierkorb ist leer. Wohin sind die restlichen 400MB?
Seite 1 von 1
400 Mb Nicht Auffindbar
Anzeige
geschrieben 29. Oktober 2004 - 22:10
oh gott... wer soll hier eine antwort finden
es gibt soviele möglichkeiten...
es gibt soviele möglichkeiten...
--
Dummheit ist nicht: wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen.
Dummheit ist nicht: wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen.
geschrieben 29. Oktober 2004 - 22:13
Dateisystem, Clusterverschnitt, reservierte Bereiche, Berechnungsfehler
Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 29. Oktober 2004 - 22:13
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 29. Oktober 2004 - 23:38
Vielleicht verteckte Dateien ausgeblendet? Was regst dich eigentlich über 400 MB auf?
#6 _voodoo.user_
geschrieben 30. Oktober 2004 - 06:40
Versteckte Dateien habe ich immer angezeigt. 400 MB machen auf'ner alten 10 GB Platte doch schon was aus. Wenn's nur Clusterverschnitt etc. sein soll, bin ich beruhigt.
geschrieben 30. Oktober 2004 - 08:41
Zitat (voodoo.user: 30.10.2004, 06:40)
Versteckte Dateien habe ich immer angezeigt. 400 MB machen auf'ner alten 10 GB Platte doch schon was aus. Wenn's nur Clusterverschnitt etc. sein soll, bin ich beruhigt.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
dann rechne dir mal aus, wieviel du eigentlich wirklich von deinen 10GB zur verfügung hast.... denn die hersteller rechnen mit 10*10^9 anstatt 10*2^30
(sollte ich hier falsch liegen, so berichtige man mich bitte
)je grösser die platte, desto mehr verlust

"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
- ← Admin <-> Gast Dateiimport?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Internet-bilder Werden Nicht Angezeigt →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten