WinFuture-Forum.de: Bit Defender 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bit Defender 8 Ansichtsprobleme


#1 Mitglied ist offline   tilac 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2004 - 16:21

Guten Tag


Ich arbeite mit BitDefender 7.2 Pro und habe keine Probleme.
Wenn ich aber die 8.0 Version installiere, sehe ich nicht mehr die ganze Benutzeroberfläche des Programms und kann es deshalb auch nicht richtig gebrauchen. Ich habe schon versucht die Auflösung oder die Schriftgrössen zu ändern aber es hilft auch nichts. Ich arbeite mit 1024 x 768 Pixel und habe bei den Schriftgrössen auf Gross (120DPI) eingestellt.
Kann mir jemand weiterhelfen ? :ph34r:

vielen Dank und Gruss

tilac
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 07. November 2004 - 19:04

Zitat (tilac: 29.10.2004, 16:21)

Guten Tag
Ich arbeite mit BitDefender 7.2 Pro und habe keine Probleme.
Wenn ich aber die 8.0 Version installiere, sehe ich nicht mehr die ganze Benutzeroberfläche des Programms und kann es deshalb auch nicht richtig gebrauchen. Ich habe schon versucht die Auflösung oder die Schriftgrössen zu ändern aber es hilft auch nichts. Ich arbeite mit 1024 x 768 Pixel und habe bei den Schriftgrössen auf Gross (120DPI) eingestellt.
Kann mir jemand weiterhelfen ?  :D

vielen Dank und Gruss

tilac
<{POST_SNAPBACK}>



in der Version 8.0 ist das ein Bug von seitens Bitdefender, der aber laut Bitdefender ausgebügelt werden sollte, die wollen demnächst ein Update dafür raus bringen.

Faith
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0