WinFuture-Forum.de: Profil Auf Der Startseite! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Profil Auf Der Startseite!


#1 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2004 - 15:20

Hi Admins ;)

Auf der Hauptseite gibt es ja auch ein öffentliches Profil, das "my Winfuture"!

Da hat man die Möglichkeit die Kommentare eines Users, sowie die Forenposts zu sehen!
z.b.: bei mir:
http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv...p&user_id=32292

Da ich (gezwungenermaßen) im Forum und auf der Startseite anders heiße (weil da der Name "Stefan" schon vergeben war) funktioniert das Profil bei mir nicht richtig, da ja die Forenposts nicht angezeigt werden!

Könnte man nicht eine Möglichkeit einführen, dass jeder User selbst einen Link zu seinem Forenprofil setzt damit die Postanzeige wieder richtig funktioniert?
Also das standardmäßig automatisch der selbe Name im Forum und der Startseite angenommen wird, aber das man auch selbst einen Forennamen eintragen kann?

mfg Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2004 - 16:19

Dann könnte da aber jeder Rika oder xylen eintragen, das würde die Statistik verfälschen.
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#3 Mitglied ist offline   Cosmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.404
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Nürnberg
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 29. Oktober 2004 - 16:54

hmm aber da is was dran.. sackgasse ^^
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2004 - 17:04

Zitat (TO_Webmaster: 29.10.2004, 17:19)

Dann könnte da aber jeder Rika oder xylen eintragen, das würde die Statistik verfälschen.
<{POST_SNAPBACK}>


nö ^^
man macht nen check mit dem password :ph34r: nur wenn der user und das passwort identisch sind, werden die einträge angezeigt ^^
0

#5 Mitglied ist offline   BugZilla 

geschrieben 29. Oktober 2004 - 18:59

Oder einfach das IPB mit dem CMS kombinieren.
0

#6 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Oktober 2004 - 19:00

Das ist fast unmöglich, wenn dann das CMS mit dem IPB :ph34r:
0

#7 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2004 - 20:50

Zitat (TO_Webmaster: 29.10.2004, 17:19)

Dann könnte da aber jeder Rika oder xylen eintragen, das würde die Statistik verfälschen.
<{POST_SNAPBACK}>


Das sollte man natürlich irgendwie verhindern :D

Zitat (Xandros: 29.10.2004, 18:04)

nö ^^
man macht nen check mit dem password :ph34r: nur wenn der user und das passwort identisch sind, werden die einträge angezeigt ^^
<{POST_SNAPBACK}>


Die Idee find ich gut!
Ist das schwer umzusetzen?
0

#8 Mitglied ist offline   FutureCrasher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 249
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 29. Oktober 2004 - 21:02

Zitat (Stefan: 29.10.2004, 21:50)

Die Idee find ich gut!
Ist das schwer umzusetzen?
<{POST_SNAPBACK}>


du lässt den User beim Eintragen seines Foren-Accounts das Passwort seines Foren-Accounts eingeben und gleichstes dann mit der Datenbank ab.
Was daran schwer oder besonders aufwendig sein soll, wüsst ich nicht.
0

#9 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2004 - 22:24

Zitat (FutureCrasher: 29.10.2004, 22:02)

du lässt den User beim Eintragen seines Foren-Accounts das Passwort seines Foren-Accounts eingeben und gleichstes dann mit der Datenbank ab.
Was daran schwer oder besonders aufwendig sein soll, wüsst ich nicht.
<{POST_SNAPBACK}>


genauso hab ich mir das vorgestellt :)
0

#10 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 30. Oktober 2004 - 10:30

das geht natürlich. ich mach mir nen eintrag in meiner todo-liste.
I'm mó. mo's good twin.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0