WinFuture-Forum.de: Grand Theft Auto San Andreas Pt. 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Grand Theft Auto San Andreas Pt. 2 Infos NACH dem Release

#31 Mitglied ist offline   Jaro 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Januar 05

geschrieben 02. Februar 2005 - 20:24

Kommt das erst gegen später? Bis jetzt ist leider noch nix da, oder muss die Freundin zu hause sein?

PS: Der Punkt ist an der Haustüre?
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   glibar 

• Beigetreten: 06. November 04
  • Interessen:natürlich wie die meisten in meinem alter: ZOCKEN :D

geschrieben 02. Februar 2005 - 20:28

ich weiß garnimmer wo der punkt genau war. er war aber irgendwo ums haus herum!!!
also wenn du schon ne freundin hast, müsste es eigentlich gehen.
0

#33 Mitglied ist offline   Jaro 

geschrieben 02. Februar 2005 - 20:38

Bin jetzt ums Haus herum gelaufen, da ist aber leider kein roter Punkt oder ähnliches! Die Freundin is auch nich zu Hause (die ist überhaupt fast nie zu Hause), kann es damit zusammen hängen?
0

#34 Mitglied ist offline   Foxhound 

• Beigetreten: 29. November 04

geschrieben 02. Februar 2005 - 21:40

Es gibt aber auch in der nähe von big smoke einen 2player punkt! Der ist irgendwo zwischen ein paar "häusern" an der großen hauptstraße.

Dieser Beitrag wurde von Foxhound bearbeitet: 02. Februar 2005 - 21:40

0

#35 Mitglied ist offline   shinzon 

• Beigetreten: 03. Dezember 04

geschrieben 02. Februar 2005 - 22:04

Also ich habe GTA San Andreas nun schon von Anfang an PS2 und bin auch sehr begeistert.. die versionen davor fand ich nicht so prickelnd..

Mit am besten finde haben die Jungs das Fliegen realisiert, und das man Fallschirmspringen kann.. Base Jumping ist einfach Geil.. mit nem Hubi auf nem Dach landen und lets go.. 3 2 1 wenns nicht klappt naja autsch,.. aber kommt schon dick..

Kann man übrigens schon in der ersten Stadt.. beim Waffengeschäft danach die strasse rein, die zweite dann links und beim Hochhaus halten, dort ist nen dreieck, dort reingehen und schon ist man aufm Dach Fallschirm schnappen und ab dafür.. ist einfach nur GEIL

Naja und Motorrad Fahren.. ist fett. über die Highways. Habe mittlerweile Flugschule durch darf halt hubi fliegen. Macht spass..

Fallschirm Springen vom Flugzeug kann ich auch jedem Empfehlen, ist ein hammer gefühl.. vor allem mit Dolby Sound aus 4 250 Watt Boxen.. Plus Subwoofer..

Was ich aber sagen muss, für jugendliche könnte das Spiel hart werden. Dort wird Gewalt gerade verherrlicht, Mord ist kein Problem und drogen gehören eh dazu, und wenn jemand dumm schaut hau ihm halt paar in die Fresse.. naja Ammi Style halt

Und das die Übersetzungen nicht alle 100% das sind, was gesagt wird.. aber egal das sind kleine dinge.. Das Game ist einfach TOP!!! Werds mir fürn PC dann auch noch mal holen weil man da dann denke mal mehr modden kann und das game umbauen.

Wie gesagt rate jedem mal die base jumps zu testen.. ist geiles gefühl.. :wink:
Der Grösste Trick den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen das es ihn gar nicht gibt.. Doch das ist nicht wahr.. selbst das ist nicht wahr.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.
0

#36 Mitglied ist offline   Jaro 

geschrieben 03. Februar 2005 - 18:17

Habs endlich gefunden zu zweit zu spielen! Damit der Punkt sichtbar wird muss die Freundin zu Hause sein! Dank euch
0

#37 Mitglied ist offline   Jaro 

geschrieben 05. Februar 2005 - 12:57

so, hab nochmal ne frage :

Kann man sich eigentlich auf dem flughafen ganz recht unten auf der karte schon nen flugzeug oder nen helikopter holen und damit einfach rumfliegen?
oder muss man dazu noch irgendwas machen, sowas wie flugschule (wo ist die eigentlich?)

denke schonmal ...
0

#38 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 05. Februar 2005 - 13:10

Die imho derzeit beste "Freeware" Lösung kann man hier finden:
http://gameswelt.de/..._tricks/gta-sa/
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1