WinFuture-Forum.de: D-link Di-604 Und Tightvnc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

D-link Di-604 Und Tightvnc


#1 Mitglied ist offline   Ozzy Ozborn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2004 - 08:19

Hi,

ich hab eien problem, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt: ich soll 3 PC's bei einem Freund fernwarten (mit TightVNC). Jedoch sitzten seine PC's hinter einem Router. Wie muss er denn die Ports routen, damit ich auf jeden seiner PC's draufkomme? Ich weiß, dass er Port 5900 freischalten muss. Aber geht das auch für mehrere Computer? Oder muss er z.B. 5900 an die IP 192.168.0.2, Port 5901 an die IP 192.168.0.3 und 5902 an die IP 192.168.0.4 weiterleiten? Weder er noch ich haben da wirklich einen Plan.

Bin für jede Hilfe dankbar!!!
MfG, Ozzy Ozborn
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0