WinFuture-Forum.de: Linux Boot Manager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Linux Boot Manager


#1 Mitglied ist offline   mike1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2004 - 01:07

Hallo!
Ich habe soeben Suse Linux 9.1 auf meinem PC installiert. Ich habe es auf die D: Partition installiert. Das Problem ist, dass wenn ich jetzt Windows im Boot Manager auswähle, dann kommt immer die Meldung dass er dieses Dateisystem nicht lesen kann. Wie komme ich wieder in Windows? Bitte helft mir!
(Unter Linux kann ich aber auf beide Windows Partitionen zugreifen, das heißt die Dateilen sind noch alle vorhanden)

Danke im voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Oktober 2004 - 07:57

Ich gehe mal davon aus, dass du wohl etwas zu faul zum Suchen bist/warst?! :lol:
Das SuSE Support Forum zeigt mir 136(!) Hits zum Thema "SuSE 9.1 & Boot & Windows" - von Google fang ich wohl besser gar nicht erst an!

So als Tipp - Grub-/LiLo- Konfiguration überprüft? Ist es das übliche Zylinder-Problem? Pfusch am Bau?
0

#3 Mitglied ist offline   tobY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 944
  • Beigetreten: 08. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhorst
  • Interessen:keine :P

geschrieben 30. Oktober 2004 - 10:31

Wenn du schon suchst, könntest du das Ergebnis schon mal posten und nicht nur den User anmaulen, dass er die Suche nutzen soll.

Und ich glaube der User kann mit deiner Beschreibung nichts anfangen, da sucht er sich lieber ein "kompetenteres Board" wo ihm seine Fragen beantwortet werden.
what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0