WinFuture-Forum.de: Mit Was Kann Ich .torrent Detaien öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mit Was Kann Ich .torrent Detaien öffnen


#1 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 28. Oktober 2004 - 17:38

Hi @ all ,

ich hab da mal ne fragen !
ich hab mir ne datei geladen die in ".torrent " format ist wie kann ich die öffnen !


MFG
THX im vorraus

mp110

EDIT :
Sorry das thema gehört nicht hier her !
an einen lieben Mod "BITTE VERSCHIEBEN"

mp110

Dieser Beitrag wurde von mp110 bearbeitet: 28. Oktober 2004 - 17:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2004 - 17:41

damit
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2004 - 17:42

HAHAHA
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2004 - 17:48

Ich fande dein überflüssiges Posting nicht wirklich witzig. Denn "torrent" liefert bei Google über 2.3 Mio. Treffer. Du hast dich offenbar nicht bemüht, es selber herauszufinden - dann erwarte auch keine produktive Antwort, die auf etwas anderes als "Du hättest auch auch problemlos selber herausfinden können, du warst IMHO echt einfach nur zu faul - also finde es selber heraus. Ende der Diskussion" hinausläuft.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 28. Oktober 2004 - 17:50

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 28. Oktober 2004 - 17:50

anstelle den großen raushängen zu lassen geb ihm lieber tipps.

zb, könntst du ihm sagen, dass er mal nach

bitspirit, bt++, burst! oder so googlen soll.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 28. Oktober 2004 - 17:53

0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2004 - 17:51

Ähm... Lies bitte nochmal...

Rika sagte:

Denn "torrent" liefert bei Google über 2.3 Mio. Treffer.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 28. Oktober 2004 - 17:52

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2004 - 17:55

@LoD14
danke habs gefunden und das OHNE RIKA´S HILFE!

THX
0

#8 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 28. Oktober 2004 - 17:55

Zitat (Rika: 28.10.2004, 18:51)

Ähm... Lies bitte nochmal...

Rika sagte:

Denn "torrent" liefert bei Google über 2.3 Mio. Treffer.

<{POST_SNAPBACK}>


stellt das ein problem dar, ihm vielleicht einen tipp zu geben, wo er runterladen soll? dein erster kommentar ist ja sowas von sinbefreit mit warum ist vorher... dann hättest de besser auf was mit torrent verlinken sollen. btw, warum hast du dann nciht direkt auf die boardsuche verlinkt, da gabs auch schon mal ne torrentdiskussion mit clientempfehlungen
0

#9 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 28. Oktober 2004 - 17:59

blablabla blabla bla

immer wieder diese Diskussion...
schreibt euch doch PMs, Mails oder was weiss ich

und nun ist gut ;)
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#10 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2004 - 18:00

@LoD: Bereits der erste Treffer auf Google liefert genau einen Client.
@mp110: Auch LoD hat auf Google verwiesen, du warst nur so faul dir auch noch von ihm die Resultate vorlesen zu lassen... du kritisierst mit deiner Uneinsichtigkeit also nur dich selbst. Auch an anderer Stelle wird man dich darauf hinweisen, daß eine Beteiligung deinerseits an der Lösung des Problems erkannt werden will, und daß solch offensichtlich trivialen Probleme wirklich nicht gerne beantwortet werden. Verurteile andere nicht für dein Fehlverhalten.
Ach ja, und lerne bitte schreiben, du findest ja nicht mal den Apostroph auf der Tastatur.
@Strider: Nein, ich verlange eine Richtigstellung der Dinge, denn durch Leseunfähigkeit anderer verursachte Darstellung als unqualifiziert bei gleichem Inhalt werte ich als einen persönlicher Angriff (in einem geringen Maß).

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 28. Oktober 2004 - 18:07

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#11 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2004 - 18:07

Rika glaubst du du bist hier der chef , wenn dir irgentwas nicht passt dan halt dich raus und gib nicht immer so shic komentare von dir !
0

#12 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2004 - 18:10

Zitat (Strider: 28.10.2004, 18:59)

und nun ist gut ;)


Verzeih bitte, aber das finde ich überhaupt nicht.

Rika hat völlig Recht, Google liefert die Antwort.

Es stimmt das die Frage, hätte man Google bemüht, gar nicht hätte gestellt werden brauchen.

Aber Rika, verzeih mir bitte die Kritik(aber ich denke, aus dem was ich bisher gelesen habe, das du eh nicht darüber nachdenkst), deine Antwort ist genau so unnötig wie die Frage.

Wir sind alle nicht perfekt, jeder hat seinen schlechten Tag, aber dann einfach mal nichts zu schreiben - kann - auch ein Pluspunkt für die Menschlichkeit sein. ;)


Oder man kann es auch einfach elegant verpacken.

Nur als Beispiel hätte man einfach nur das hier posten können, einfach nur als Denkanstoß:
http://www.google.com/search?q=torrent&hl=...&sa=X&oi=lrtip7

Ich denke mit dem Link hätte man trotz unnötiger Frage GEHOLFEN und wäre nicht, mal wieder, menschlich betrachtet negativ aufgefallen.
0

#13 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 28. Oktober 2004 - 18:13

Zitat (Rika: 28.10.2004, 19:00)

@LoD: Bereits der erste Treffer auf Google liefert genau einen Client.


komisch, bei mir irgendwie nciht

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 28. Oktober 2004 - 18:14

0

#14 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2004 - 18:13

Ja das seh ich ja ein !
Aber trotzdem soll sie sich nicht so aufspielen .
0

#15 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 28. Oktober 2004 - 18:16

@ mp110 das gleiche gilt für dich, wer solche Fragen stellt sollte dankbar sein, dass sich überhaupt jm bemüht.. und es ist nicht "sie" sondern "er" ;)

@ born2flame ich habe nicht gesgt das Rika unrecht hat, ich habe gesagt dass es mittlerweile jeder Depp verstanden hat und diese Diskussion hier so sinnvoll wie die initiale Frage ist.

@ Rika dass dich solche Kommentare überhaupt noch irritieren wundert mich irgendwie

@ LoD ehm ja witzig ;) such mal nach .torrent, das hat Rika wohl gemeint

und da die Frage eh beantwortet wurde, füge ich noch das hier hinzu

Zitat

4. Spamming
- Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.


und schliesse den Thread ;)
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0