Sapphire Und Sein Service 9800Pro defekt.....
#1
geschrieben 28. Oktober 2004 - 01:02
ich war auf einer Lan am WE wo wir nen fehler in der Hochspannungs leitung hatten und da ich durch die Strom schwankungen dann als letzter in der reihe die Spannungsspitzen abbekommen habe haben sich mein NT und die GraKa aufgelöst!
Nun meine Frage ich habe die Karte zu meinen Händlergebracht und der meinte das würde 4-8 Wochen dauern.......
Naja ist mir eindeutig zu lange kann man da nicht schon besser die Karte direkt nach sapphire schicken? oder ist deren service noch lamer als der von dem Großhändler?
Der wollte mir auch erst erzählen das meine Kühlung zu schlecht war *lol*
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#2
geschrieben 28. Oktober 2004 - 01:12
Endweder der jennige der für die Lan zuständig war, oder mal bei deiner Versicherung fragen.
Den bei einem Defekt durch Spannungsspitzen hat der Hersteller wohl keine PFlichten!!!
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
#3
geschrieben 28. Oktober 2004 - 01:20
#4
geschrieben 28. Oktober 2004 - 01:27
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
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#5
geschrieben 28. Oktober 2004 - 10:39
Da kann ich mir ja schon fast ne neue holen.........
Und jetzt Rock ich hier mit meiner Matrox Mystique 4MB naja Klasse! Immerhin kann ich surfen!
#6
geschrieben 28. Oktober 2004 - 11:54
das könnte daneben gehen mit dem untauschen.
Gruß Markus
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40
#7
geschrieben 28. Oktober 2004 - 13:58
Zitat
das könnte daneben gehen mit dem untauschen.
Da kann man von ausgehen.
#8
geschrieben 28. Oktober 2004 - 20:02
Da kann man noch nict mals mehr den Flash auslesen! Also ich denke das die sich die mühe nicht machen werden die großartig zu testen denn durch überspannung weiss man ja nicht was kaputt ist und da es nen garantie fall ist "müssen" die ja austauschen.....
wenn nichts entdeckt wird .....
Naj abwarten!
Soooo Long -=MoRpH=-
#9 _FF1980_
geschrieben 29. Oktober 2004 - 07:21
Ich will dich ja jetzt nicht bange machen, aber ich habe schon sehr häufig von einem Kumpel gehört, dass das Flash-ROM selbst bei extremen Spannungsspitzen noch überlebt..... Und der hat jeden Tag damit zu tun, da er einen Computerladen betreibt.....
#10
geschrieben 29. Oktober 2004 - 07:44
in meinem fall war es eine gf.
#11
geschrieben 29. Oktober 2004 - 11:19

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