WinFuture-Forum.de: Rechner Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Rechner Startet Nicht


#1 Mitglied ist offline   Sven Follmer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2004 - 19:54

Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Problem: Habe nach ein paar Tagen Urlaub heute meinen Rechner starten wollen und es tut sich nichts, außer für ein, zwei Sekunden "Saft" auf der Hardware.
Habe das NT mit dem "Brückenstecker" überprüft und Wakü, Lüfter etc. laufen einwandfrei. Die Wakü ist absolut dicht!!
Sieht für mich nach einem Problem mit dem Mobo aus? Habt Ihr irgendwelche Vorschläge wonach ich schauen soll oder könnte mit eingebautem Mobo und wenn es denn sein muss (wovon ich leider ausgehe) mit ausgebautem Mobo.
Das Mainboard ist ein MSI K8N Neo2 Platinum.
Andere Gedanken zu möglichen Ursachen sind herzlich willkommen, manchmal verrennt man sich ja und versteift sich auf den falschen Ansatz

Vielen Dank im voraus, Sven
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klaus1012 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 923
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien
  • Interessen:Computern, Hardware, Internet, Radfahren, Musik hören,...

geschrieben 27. Oktober 2004 - 19:58

Hey, was soll das mit dem Doppelpost.

@Admins: Bitte closen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0