WinFuture-Forum.de: Hilfe Svchost Läd Von Alleine Was Runter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Hilfe Svchost Läd Von Alleine Was Runter


#1 _ThaDoggFather_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 27. Oktober 2004 - 18:03

HY <_<
bei mir läd svchost was runter. und wenn ich es mit taskmanager kille hört der download auf. aber was ladet das ding? Bitte helf mir es zu deaktivieren

Edit:
Diese komische Meldung hatte ich auch mal. Hab Norton und Ad aware laufen lassen. ad aware hat was gefunden. habs gelöscht ist aber nicht besser geworden.

Gruß

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Dieser Beitrag wurde von ThaDoggFather bearbeitet: 27. Oktober 2004 - 18:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Oktober 2004 - 18:05

svchost ist kein Virus, sondern ein Dienst von Windows.
0

#3 _ThaDoggFather_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2004 - 18:05

was läd er ohne meine erlaubniss runter?
0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Oktober 2004 - 18:09

Ich habe nicht Windows programmiert :cry:, svchost ist u.a. für das Netzwerkzeugs verantwortlich, d.h. er wird nichts herunterladen, sondern nur Netzwerkfunktionen durchführen...
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Oktober 2004 - 21:21

So ziemlich jeder Dienst und jedes Programm kann sich an svchost hängen, vorausgesetzt es ist überhaupt das originale svchost. Wie wär's mal mit einem HijackThis-Logfile?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0