WinFuture-Forum.de: Full Spectrum Warrior - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Full Spectrum Warrior Direct 3D Fehler

#16 Mitglied ist offline   yoyoyoyoyo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 17. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2004 - 16:11

Ok HijackTHis kürzt den Pfad leider ab, könnte mir jemand sagen wie der Pfad genau lautet?

HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{AECE850B-A1F4-448A-BE7D-748A2FFF8B37}: NameServer = 194.97.173.125 194.97.173.124 so siehts hier aus.

und vor allem wie ich diesen Schlüsse da wieder rein bekomm

Dieser Beitrag wurde von yoyoyoyoyo bearbeitet: 27. Oktober 2004 - 16:15

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Oktober 2004 - 16:15

Zitat (yoyoyoyoyo: 27.10.2004, 17:11)

Ok HijackTHis kürzt den Pfad leider ab, könnte mir jemand sagen wie der Pfad genau lautet?

HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{AECE850B-A1F4-448A-BE7D-748A2FFF8B37}: NameServer = 194.97.173.125 194.97.173.124 so siehts hier aus.
<{POST_SNAPBACK}>

[_] Du hast meine vorherigen Post verstanden
[_] Ich weiß was du meinst
[x] Du musst beim Hijackthis Logfile am ende der seite auf Speichern klicken
[x] Lass mal Free AV über deine Platte laufen
0

#18 Mitglied ist offline   yoyoyoyoyo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 17. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2004 - 16:20

1.Ich habe deinen Post verstanden, das war jetzt noch ein anderes Problem.
2.Ich konnte keine Internetseite mehr aufrufen da irgendwas mit TCP/IP was als Böse eingestuft wurde gelöscht wurde und kein Backup für gibt.
3. Ja ich habe gespeichert allerdings kürzt er ja leider ab.
4. Schon passiert, eine Sache gefunden, in einer Datei ,diese dann gelöscht und nix mehr gefunden ( Datei war nur Joke Virus, sollte eigentlich nicht shcädlich seina ber trotzdem gelöscht. Aber Problem nich anders.
5. ja jetzt kommts, reconnect hat das Problem mit dem Internet behoben.

Aber das FSW Problem besteht immernoch.

Keine Viren, nix bei HijackTHis gefunden ausser das Internet.
0

#19 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 27. Oktober 2004 - 16:26

Zitat

HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{AECE850B-A1F4-448A-BE7D-748A2FFF8B37}: NameServer = 194.97.173.125 194.97.173.124


Das ist nichts böses, sondern nur der Eintrag für das DFÜ Netzwerk, die die dyn. IP enthält, die Du vom Provider erhalten hast. Wenn Du die löscht, geht die iNet Verbindung nicht mehr.

Was das Speil angeht, müsst ihr euch selber die Frage beantworten, ob ihr wirklich das Orginal habt, da es bekannt ist, das dieser Fehler mit Launcher.exe erscheinen, wenn man den NoCD Patch verwendet. Wenn ihr dennoch das Orginal habt, dann gute Frage, prinzipiell läuft es.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#20 Mitglied ist offline   yoyoyoyoyo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 17. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2004 - 16:32

Hm also es wurde als Böse angezeigt. DIe Inet Verbindung ging auch noch, nur keine neue Seite mehr, und ja wir benutzen keinen Crack.
Für Heute ist es erstmal egal, unser Koop können wir eh knicken.
Vielleicht ruft er morgen mal den Support an, und sonst gibt er es zurück.

Danke für die Ratschläge, ein Problem konnte ja gelöst werden,
0

#21 Mitglied ist offline   N()v@ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2004 - 20:54

nabend

ich hab genau das gleiche problem. sobald ich die exe anklicke kommt ne fehlermeldung. das ist seit ich mal aus dem spiel geworfen wurde und son kleines fenster kam.

das nervt voll. <_< alleine schon deshalb weil f s w sau geil is
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0