WinFuture-Forum.de: Patch-datei Erzeugen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Patch-datei Erzeugen


#1 Mitglied ist offline   habir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Essen, Trinken, Computer, Frauen (<- i.d.Reihenfolge)

geschrieben 27. Oktober 2004 - 04:01

Morgen,
Ich habe ein sehr umfangreiches Textdokument, welches ich im PDF-Format Freunden zum Download von meinem Server anbiete. Dieses wird von mir laufend erweitert und aktualisiert. Da der Dateiumfang sich mittlerweile auf 30MB beläuft, stellt sich mir die Frage, ob man die alte nicht mit der jeweils neueren vergleichen und daraus eine Patch-Datei erzeugen kann, die dann - das wäre am Einfachsten - als EXE die ungepatchte Datei erneuert.
Wenn jemanden ein Programm dieser Art bekannt ist, wäre mir das eine tolle Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
mfG Hartmut
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0