WinFuture-Forum.de: Corel Draw Tutorials Gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Corel Draw Tutorials Gesucht! *such*


#1 Mitglied ist offline   raverin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 12. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2004 - 22:13

Hi ihr da draussen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, anderst wie die Suchfunktion hier im Forum ;)

Ich suche schon seit einigen Tagen, mit mäßigem Erfolg, Grafik Tutorials für Corel Draw.

Leider finde ich immer nur etwas zum erstellen von Text und Buttons.

Falls ihr Seiten hab, ausser Tutorialsuche.de, wo ich solche Grafik Tutorials finden kann, wäre ich euch sehr sehr dankbar wenn ihr sie hier Posten könntet.


Hoffe ihr kennt ein paar gute Seiten oder habt selbst welche aufm Rechner, die ihr hier Posten könnt.

Vielen dank und Liebe Grüße von---->raverin<----- :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 09. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2004 - 08:51

hoi, ich mache gerade eine umschulung zum Mediendesigner, ich suche sowas auch, wenn du lust hast meld dich map per pm für den fall das du eventuell welche tauschen möchtest.
0

#3 Mitglied ist offline   grupmelodi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2006 - 13:08

no way
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0