WinFuture-Forum.de: Tv Total Absetzten ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Tv Total Absetzten ? Tv total

Umfrage: Was meint ihr, sollt man tv total einstellen ?? (83 Mitglieder haben abgestimmt)

Was meint ihr, sollt man tv total einstellen ??

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 Mitglied ist offline   FutureCrasher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 249
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 26. Oktober 2004 - 17:14

Zitat (Großer: 26.10.2004, 15:27)

Diese Sendung mit 0815 "Stars" und Moderatoren sollte verboten werden und die Fernsehsender sollten sich mal wieder niveauvolle Sendungen einfallen lassen. :veryangry:
<{POST_SNAPBACK}>


da bin ich anderer Meinung ;(
Immerhin wird von der Show n ganzes Dorf ernährt

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   zielscheibe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 26. Oktober 2004 - 20:38

Also ich würd ihn gern noch in strapsen sehen, danach kann er wegen mir abgesetzt werden :(

Dieser Beitrag wurde von lewinsky bearbeitet: 26. Oktober 2004 - 20:38


#18 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Oktober 2004 - 14:55

Habe es ne Zeit lan relativ oft geguckt, doch mittlerweile sehe ich es nur noch höchstens 2 mal in der Woche. Aber das reicht auch. Hat echt an Qualität verloren, kann man nciht anders sagen Finde es aber trotzdem Schade, wenn sie es absetzen würden, gibt zwar mittlerweile viele andere Comedysendungen, aber wirklich gute sind da auch nciht dabei. Harald sollte wieder anfangen. Den hatte ich lange nciht geguckt, aber dann jede Sendung und es war echt cool.

#19 Mitglied ist offline   Shadowlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 09. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2004 - 18:22

Also, ich habe ganz klar für NEIN gestimmt!
Ich guck es immer noch täglich. Klar war es früher besser, aber so richtig schlecht finde ich es heute auch noch nicht.
Was läuft denn sonst noch vernünftiges an Comedy-Unterhaltung im TV? Mir fällt da nur "Genial Daneben ein". Aber das kommt ja nun auch schon 2x die Woche und ewig neue gute Fragen gibt es auch nicht. Dann kann man das auch bald vergessen.
Da gibt es sicher noch eine ganze Menge viel schlechterer Comedy-Sendungen, die mal abgesetzt werden sollen.
Zu Raab selbst: Mir ist er keineswegs unsympathisch! Wenn ich bedenke, was da sonst noch so für "Comedians" im TV zu sehen sind, grenzt es schon an ein Wunder, dass ich beim durchzappen noch nicht meine Fernbedienung gegen den Fernseher geschmissen hab (z.B.: Oliver Pocher und Cordula Stratmann).
Also, wenn der Raab weg ist gibt es für mich kaum noch einen Grund den Fernseher einzuschalten (abgesehen von Nachrichten, natürlich).

#20 Mitglied ist offline   Treborn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 03. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2004 - 11:06

jep früher hab ich das noch regelmäßig geguckt.

Doch jetzt ist es einfach nur noch langweilig.

#21 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2004 - 11:11

JA, weg damit,weil ich Stefan "ichmussmichunbedingtindenmittelpunktstellen" raab nicht sehen kann und noch nie leiden konnte.

#22 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2004 - 11:48

also ich bin für NICHT ABSETZEN!!!

harald schmidt war echt schwach da hab ich ja nichtmal schmunzeln müssen, der war nur früher super als er noch mit dem kleinen zwerg dem feuerstein sendungen gemacht hat.

ansonsten ist tv-total wirklich etwas schwächer geworden als früher aber trotzdem noch lange nicht so schlecht dass man es absetzten sollte. ich gucke es immer gern vor dem einschlafen.

ps.: welche sendung soll denn stattdessen kommen? was guckst du? etc. ist ja voll schwach. womöglich kommt dann eine show mit badesalz od. solche komiker wo ich nichtmal lachen muss wenn man mich dabei kitzelt.

naja einen gäbe es den ich sicher besser finden würde. den mittermaier :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von judge77 bearbeitet: 04. November 2004 - 11:57


#23 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2004 - 12:15

ich habe es auch mal regelmäßig geschaut aber mitltlerweile schaue ich es kaum noch
is irgend wie eine komische sendung geworden. die ersten minuten sind noch sehns wert ab und an mal aber nach der ersten Werbung ist es nur noch eine werbe sendung
immer wieder diese werbeeinblendungen naja meist läuft eh nur der tv im hintergrund und höre nur zu schaue meist jetzt was anders oder ich gehe schalfenda es immer später kommt und man muss es ja nicht mehr unbedingt gesehn haben. :rolleyes:

#24 Mitglied ist offline   e$0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2004 - 13:13

Als man anfing TV Total mehrmals wöchentlich auszustrahlen, wurde es schon absetzungswürdig. Dreckssendung.

#25 Mitglied ist offline   gimmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 13. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2004 - 17:44

ich werde mich der Mehrheit anschliessen. Früher, als es noch einmal pro wOche kam, war es richtig gut, dann kam es ja sogar eine Zeit lang auch Freitags also 5mal in de rWoche, selbst 4mal ist definitiv zu viel! Und die Witze haben auch abgebaut. Außerdem ist mehr Werbung als sonst was...
Ich hab übrigens gehört, dass Harald Schmidt wieder bei ARD anfangen wird...mal sehen ob das was wird

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0