WinFuture-Forum.de: Drucker Druckt Nur Leere Seiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Drucker Druckt Nur Leere Seiten


#1 Mitglied ist offline   geisli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 24. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2004 - 20:02

Der Hp Drucker6122 ist am Rechner per USB verbunden
Wenn er einen Druckbefehl bekommt zieht er sich ein Blatt und schiebt es leer raus.
Das Problem hatte ich schon mal,nach Neuinstallation von XP ging er wieder.
Wenn ich Laptop anschließe geht er einwandfrei.
Dann habe ich den Drucker mal an den Router angeschlossen.
PC geht nicht
Laptop ja.
Habe den Treiber immer von CD nehmen lassen.
Laptop hat Home XP SP2 drauf
PC hat Prof XP SP2 drauf
Kann mir da jemmand helfen ?
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Oktober 2004 - 20:06

Mal nicht den Treiber von CD nehmen, sondern aus dem Internet, die sind meistens neuer.
0

#3 Mitglied ist offline   geisli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 24. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2004 - 05:41

Leider sind im Netz auch keine neuen Treiber da.Mit den gleichen Treiber geht es ja auf dem Laptop
0

#4 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2004 - 09:07

Ist zwar keine saubere Lösung, aber versuch doch mal die windowseigenen Standardtreiber zu nehmen. Dann musst Du natürlich auf die Extras für Tintenfüllstand (falls der Drucker dies unterstützt) usw. verzichten. Aber bevor du Dein System neu aufsetzt, ist es vielleicht eine Notlösung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0