WinFuture-Forum.de: Teles Verbucht Ergebnisrückgang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Teles Verbucht Ergebnisrückgang


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2004 - 18:49

Zitat

Der Internet-Dienstleister Teles hat im dritten Quartal einen deutlichen Ergebniseinbruch verzeichnet. Der Gewinn vor Steuern und Zinsen (EBIT) sei gegenüber dem Vorjahr von 3,9 Millionen auf 1,9 Millionen Euro gefallen, teilte die Gesellschaft heute in Berlin mit. Der Vorsteuergewinn halbierte sich auf 2 Millionen Euro, während der Umsatz um 7 Prozent auf 20,6 Millionen Euro zulegte. 

Für das Geschäftsjahr 2004 erwartet Teles nunmehr eine Konzern-Erlössteigerung von knapp 10 Prozent. Fraglich sei "die Hebung stiller Reserven" noch in diesem Jahr, die zum Erreichen der ursprünglichen Ertragsprognose für 2004 von 0,65 Euro je Aktie erforderlich sei


quelle
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0