WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Gigabite Ga-8ihxp Mainboar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Probleme Mit Gigabite Ga-8ihxp Mainboar


#1 Mitglied ist offline   Zmaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2004 - 14:07

Ich habe riesen Probleme mit einem Gigabite GA-8IHXP Mainboard.
Die Hardware ist: Mainboard wie oben!
CPU: Pentium 4 /533FSB 2,4GHZ
2 * 512MB RIMM
Harddisk: Samsung IDE 60GB 7200RPM
Grafik: ASUS Geforce 4 TI 4600

WEnn ich Windows XP Professional installieren will kommt die installation, wenn ich überhaupt so weit komme, nur bis Geräte installation oder sogar bis Abschliessen der installation, dann geht das Setup wieder von vorne los!!!

Was ist da blos los ich vverzweifle langsam!!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2004 - 14:20

vielleicht liegt es am ram. Lad dir mal MemTest runter und teste deinen Ram, daran kann es liegen. Es wäre auch nocht gut zu wissen von welcher Marke dein Ram ist. Deine Festplatte solltest du auch mal testen, da müsste es auch ein Prog. von dem Hersteller geben. Die Programme laufen ja alle unter Dos deswegen muss Windows ja nicht installiert sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0