WinFuture-Forum.de: Österreichische Radio Streams? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Österreichische Radio Streams?


#1 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Oktober 2004 - 10:31

Hi Leute

auch wenn's ein deutsches Forum ist vielleicht kann man mir helfen :D
Kennt ihr österreichische Radio Streams von Österreichischen Radio Sendern?

Wenn wir gleich dabei sind:
Ist es eigentlich legal von Radio Streams die Musik aufzunehmen und wenn's legal ist, wie kann man das machen?

mfg Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 25. Oktober 2004 - 10:35

Legal ist es, du bezahlst ja auch "Gebühren" für diese höchst genialen Programme :D

Also als live-stream kenn ich jetzt nur den von Ö3 (Ö3-Stream). Der ist aber nur 32 KB/s und klingt deshalb auch ziemlich kacke.

Dieser Beitrag wurde von burning-joe bearbeitet: 25. Oktober 2004 - 10:36

lG Joe
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Oktober 2004 - 10:37

Zitat (burning-joe: 25.10.2004, 11:35)

Legal ist es, du bezahlst ja auch "Gebühren" für diese höchst genialen Programme  :D

Also als live-stream kenn ich jetzt nur den von Ö3 (Ö3-Stream). Der ist aber nur 32 KB/s und klingt deshalb auch ziemlich kacke.
<{POST_SNAPBACK}>

Ok, danke für deine Antwort!
Der Stream von Ö3 ist wirklich sehr bescheiden, aber besser als gar nichts :D

Edit: Ich hab gerade gesehen, das WinAmp auch die Möglichkeit bietet Streams zu hören!
Kann man da nicht selbst Streams einfügen?

Noch n Edit: Jetzt hab ich alle öffentlich rechtlichen Radio Streams gefunden (klick) aber kann ich die in WinAmp einfügen?

Dieser Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 25. Oktober 2004 - 11:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0