und das camera-auto is vielleicht ne dogde viper, dann wär das video gleich nochma geiler als es scho is
Was lustiges IV Aus Tradition :-)
geschrieben 23. Februar 2003 - 13:41
und das camera-auto is vielleicht ne dogde viper, dann wär das video gleich nochma geiler als es scho is
Anzeige
geschrieben 23. Februar 2003 - 13:42
2) Falls Interesse besteht, kann ich einen Teil der alten Witze zur Verfügung stellen, denn ich hab die besten in einer .txt-Datei behalten...
Angehängte Datei(en)
-
Witze.txt (118,8K)
Anzahl der Downloads: 891
geschrieben 23. Februar 2003 - 15:42
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 25. Februar 2003 - 21:33
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 26. Februar 2003 - 08:58
edit: irgendwie geht des mit dem hochladen nich, ich versuchs später nochmal
Dieser Beitrag wurde von SERIAL bearbeitet: 26. Februar 2003 - 09:03
geschrieben 28. Februar 2003 - 13:32
http://www.viralmeis...s/moontruth.mpg
Bei der gelegenheit hab ich gesehen dasses hier noch mehr ziemlich goile movieclips gibt
-> http://www.viralmeister.com/movies/
tortuga.wmv
tortuga2.wmv <- meine favorites ^^
geschrieben 02. März 2003 - 12:52

Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 02. März 2003 - 14:38
geschrieben 02. März 2003 - 17:08
na ja; jetzt ist das Teil ja weg
lol
#############
für alle Fälle >>> soll ein shoke sein
nicht den Text vergessen, ist das beste
Dieser Beitrag wurde von black.cobra bearbeitet: 02. März 2003 - 17:09
geschrieben 02. März 2003 - 18:56
geschrieben 06. März 2003 - 13:41
Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat.
Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.
Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.
Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.
Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern Sie Ihren Kurs.
Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: Sie ändern Ihren Kurs.
Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "USS LINCOLN", DAS > ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIK-FLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.
Kanadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran.
geschrieben 08. März 2003 - 13:19
Kommt ein Mann zum Metzger und sagt: "Ich hätte gerne einen Pfund von der groben, fetten" - "Tut mir leid, sie ist heute in der Berufsschule. "
Um seine Angestellten zu testen fragt der Chef einen Mitarbeiter: Wenn ich 2 Tage nicht da wäre und meine Frau alleine wäre, was würden sie dann tun? - Haben sie zufällig ein Foto von ihr?
Wieso kann ein Kuli nicht schwanger werden? - Weil er eine Spirale hat
Kommt eine schwangere Frau zum Bäcker und sagt: Ich bekomme ein Schwarzbrot - Was es nicht alles gibt ...
Was ist ca. 20 Zentimeter lang, steif, hat Haare und wird da reingeschoben, wo es warm und feucht ist? - Eine Zahnbürste
Kommt ein Mann in ein Mann in ein Malergeschäft: "Ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe." - "Wie bitte?" - "Naja, mein Arzt hat mich eben untersucht, festgestellt, dass ich zu viel Cholesterin im Blut habe und sagte dann, dass ich die Eier streichen soll."
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen