WinFuture-Forum.de: Online-bezahldienst Pay - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Online-bezahldienst Pay Wird eingestellt


#1 Mitglied ist offline   sadder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 05. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2004 - 09:00

Zitat

Yahoo gibt Online-Bezahldienst PayDirect auf!

yahoo wird ab dem 22..11.2004 beginnen, den dienst herungerzufahren, da der service nicht mehr rentabel ist. neue accounts zu eröffnen wird den nutzern des dienstes nicht mehr möglich sein. auch zahlungen mit nicht-paydirect-usern werden nicht mehr abgewickelt.

transaktionen vor dem 22.11. werden nur noch ausgeführt, wenn die empfänger die zahlung innerhalb von 30 tagen akzeptieren.

ab dem 15.05.2005 wird paydirect komplett abgeschaltet.

2000 hatte yahoo den dienst als zahlungssystem für seine online-auktionen installiert.


quelle
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0