WinFuture-Forum.de: Probleme Mit 5.1 Surround Und A7n8x Deluxe 2.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Probleme Mit 5.1 Surround Und A7n8x Deluxe 2.0

#1 Mitglied ist offline   johanneshahn 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. September 04

geschrieben 23. Oktober 2004 - 14:34

Hallo erstmal. Ich habe massive Probleme mit meinem NVIDIA nForce2 Board A7N8X Deluxe Rev. 2.0. Ich habe mir grade ein Dolby-Digital Surroundsystem ("Typhoon Acoustic 5.1 Surround") geholt. Aber es funktioniert nicht richtig. Und ich befürchte, es liegt am Soundchip meines Boards. Folgendes Problem: Die beiden Left, Right Speaker funzen hervorragend. Bei allen drei anderen (Center, Rear Left und Right) aber gibt es Probleme. Sie kratzen, fiepen etc. im Windowsbetrieb permanent, d.h. geben seltsame Geräusche von sich. Es ist nicht so, wie bei den anderen Forumthreads (z.B. der hier), wo es nur zeitweise auftritt. Ich habe das Gefühl, es geht gar nicht. Und abgesehen von den Geräuschen funktioniert auch der Surroundbetrieb nicht einwandfrei. Ich benutze Windows XP Home mit SP2. Alles neueste Treiber, neueste nForce Treiber, BIOS 1008 etc. Was kann ich noch machen? Danke für alle Antworten!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   cubone 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. August 04

geschrieben 23. Oktober 2004 - 16:26

warst du auch schon in der Systemsteuerung und hast da bei Sounds und Audiogeräte auf 5.1 Lautsprecher gestellt?
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0