WinFuture-Forum.de: Sims 2 Cd-probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Sims 2 Cd-probleme Problem mit CD erkennung von Sims 2


#1 Mitglied ist offline   thorsti.borsti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Oktober 2004 - 14:23

Moinsen an alle!

Vielleicht kann mir einer helfen: Ich hab die Sims 2 vom Freund :P bekomen.
Immer wenn ich das Spiel öffen sagt mir das Game bloß immer folgende Nachricht: "CD kann nicht gefunden werden Bitte richtige CD einlegen auf OK klicken un die Anwendung neu starten"

Es hab es schon mal mit dem Crack versucht, der im Umlauf ist, aber dann kann ich nicht mehr auf den Baumodus zugreifen. :unsure:

Emulatoren-Programme wie Clone..., Alco..., Daem... hab ich schon deinstaliert. Daran kann das also nicht mehr liegen. Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen?


Danke im vorraus
Thorsti.borsti
0

Anzeige



#2 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2004 - 14:28

Zitat (thorsti.borsti: 23.10.2004, 15:23)

Moinsen an alle!
- Ich hab die Sims 2 vom Freund :unsure:  bekomen.
- Es hab es schon mal mit dem Crack versucht, der im Umlauf ist, aber dann kann ich
- Emulatoren-Programme wie Clone..., Alco..., Daem...
<{POST_SNAPBACK}>

Was erwartest du hier für eine Antwort.
*neue Rechtssprechnung*
*bitte closen*
0

#3 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 23. Oktober 2004 - 14:29

lol, was wird denn das jetzt?
Wieviele illegale Sachen kann ich in einem Post zugeben oder was? :unsure:
lG Joe
0

#4 Mitglied ist offline   thorsti.borsti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2004 - 14:31

Original ? Naja... nicht ganz! Neu Installation hilft auch nicht weiter
andere Laufwerke auch schon versucht
0

#5 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2004 - 14:32

Du erwartest hier Hilfe für geklaute Software?

Sorry, ganz falsches Board, den Support musst du dir woanders klauen. :unsure:

Dieser Beitrag wurde von born2flame bearbeitet: 23. Oktober 2004 - 14:34

0

#6 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 23. Oktober 2004 - 14:34

Hirn eingeschaltet vorm posten? naja.. nicht ganz :unsure:

btw Aufforderungen, nen Thread zu schliessen sind, wie ich schon mehrmals geschrieben habe, nicht sonderlich hilfreich.. ne PM an nem Mod zu schicken aber schon.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0