WinFuture-Forum.de: Dvd Autostart Nicht Mehr Drin? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dvd Autostart Nicht Mehr Drin?


#1 Mitglied ist offline   evilernie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2004 - 14:04

Hallo,

wie kann ich bei Autostart>DVD selbständig Programme einfügen? Seit der Installation vom MM 10 ist der Eintrag leer. Kein Programm, dass da mal drin war, ist noch da. So kann ich leider nicht auswählen, wer die DVD abspeilen soll.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 23. Oktober 2004 - 14:11

Hi und willkommen im Forum :unsure:

Das kann man sehr leicht mit TweakUI von Microsoft erstellen.
In TweakUI unter "my computer - autoplay - handlers" auf create klicken, dvd unten auswählen und gewünschtes Program einfügen.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   evilernie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2004 - 11:35

danke, habe ich gemacht. Die DVD Häkchen sind auch alle richtig gesetzt. Nur leider steht bei "Eigenshaften von DVd..." "Autoplay" und da "DVD-Film" immer noch nichts drin.

P.S. musste jetzt mal einen, der da steht bei DVD unter Tweak rausnehmen, Apply und dann waren die anderen wieder da. Danke, sind nun wieder da.

Dieser Beitrag wurde von evilernie bearbeitet: 24. Oktober 2004 - 11:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0