WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 Für Mehrere Benutzer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Für Mehrere Benutzer


#1 Mitglied ist offline   PanteraBM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2004 - 11:12

Hallo
Ich bräuchte Hilfe bei Outlook: es arbeiten mehrere Benutzer an einem PC, und wollen nun alle in Outlook ihre Mails abrufen. Das ganze muss nicht sehr sicher sein, es ist ihnen nicht sehr sich sein, also nicht mit PW Schutz usw.
Was gibt es da für Möglichkeiten und vor allem: wie mach ich das.

Mir schwebt es vor, dass man sich per Symbol auf dem Desktop direkt mit seinem Benutzer in Outlook anmelden kann, also 3-4 Symbole auf dem Desktop für jeden Benutzer. Falls das nicht geht, ein Outlook Startsymbol auf dem Desktop dort kommt dann ein Kästchen wo man sich(ohne PW) bei seinem Benutzer anmelden kann. Primitivste Lösung wäre vielleicht, dass man lediglich 3-4 Ordner in Outlook hat, wo jeder Benutzer seine Mails reinkriegt.
Wäre froh um eine Anleitung für eine der Möglichkeiten, welche es ist, ist schlussendlich egal, muss einfach funktionieren.
Danke euch schonmal :unsure:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 23. Oktober 2004 - 11:35

wie wär es mit mehreren Benutzern für windooof. dann wäre das problem gelöst. jeder legt sich Outlook unter seinem Benutzer an und gut is.
:P :) :)
aba warum einfach wenn es auch schwer geht. :unsure: :) ;)

Dieser Beitrag wurde von drago1401 bearbeitet: 23. Oktober 2004 - 11:36

0

#3 Mitglied ist offline   PanteraBM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2004 - 12:20

Also der PC muss ich einrichten für meinen Chef. Es möchte nicht mehrere Benutzer sondern nur eine Oberfläche. Wàre also froh um Hilfe unter einer Oberfläche.
Trotzdem schonmal vielen Dank an dich.
0

#4 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2004 - 12:26

Könntest du nicht einfach The Bat verwenden? Das was du da machen willst schreit nämlich gerade zu nach The Bat!
Ich weiß du u willst es mit Outlook machen, aber vielleicht kannst du deinen Chef ja davon überzeugen das es mit The Bat viel einfacher ist.

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 23. Oktober 2004 - 12:27

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0