WinFuture-Forum.de: Argus Und Die Spione - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Argus Und Die Spione nicht nur für Kinder interessant


#1 Mitglied ist offline   sadder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 05. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2004 - 10:52

Zitat

Als neugierige Profi-Schnüffelnase versäume ich kein Klassentreffen – schließlich interessiert mich, was aus den Leuten geworden ist. Leider fehlen oft ehemalige Mitschüler, wie zuletzt das Schaf Spyro, das seine Schnauze bei Klausuren immer in fremde Hefte gesteckt hatte. "Der gute Spyro sitzt sicher am PC und programmiert Spyware!", spottete ich. Als ich die fragenden Blicke sah, erklärte ich den Begriff näher: "Sehr wahrscheinlich habt ihr alle auf eurem PC Spyware-Programme, ohne es zu wissen. Damit seid ihr ein offenes Buch für Software- und Werbefirmen. Die kennen so zum Beispiel die Webseiten, die ihr besucht, oder eure Hobbys und bombardieren euch gezielt mit Reklame." Neugierig geworden wollten alle mehr wissen. So habe ich einfach ein kleines Infopapier erstellt. Und das ist sicher auch für Sie interessant.

Spannende und sichere Stunden am PC wünscht Ihnen
Argus, die "offizielle Sicherheitsspürnase des BSI "
Ihr Argus


hier gehts weiter
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0