WinFuture-Forum.de: Benutzerprofil Verloren Gegangen.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Benutzerprofil Verloren Gegangen.. es wird immer nur ein temporäres erstell


#1 Mitglied ist offline   Lebian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2004 - 22:35

also folgendes problem:

ich starte meinen pc wie immer und es kommt nach dem Log-in eine fehlermeldung, die sagt, dass mein Benutzerprofil nicht gefunden wird. Windows verwendet dann ein temporäres Profil, an man aber ich NICHTS ändern kann.
Win startet dann zwar, aber ALLE einstellungen wie dateiverknüpfungen etc. fehlen.

WTF was mach ich um meine ursprüngl. Konfiguration wiederherzustellen

Hier noch mal die beiden vollständigen Fehlermeldungen (kommen nacheinander).
Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.
Details - Ein E/A-Vorgang, der durch die Registrierung ausgelöst wurde, ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler ist nicht korrigierbar. Die Registrierung konnte eine der Dateien mit dem Systemabbild der Registrierung nicht einlesen oder schreiben.

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 22. Oktober 2004 - 23:03

http://support.micro...id=kb;de;318011
0

#3 Mitglied ist offline   Lebian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2004 - 01:49

thx, habs lösen können!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0