WinFuture-Forum.de: Via busmaster ide driver für windows xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Via busmaster ide driver für windows xp Konfiguration

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2002 - 07:05

Danke für eure Hilfe, mein Problem ist folgendes:

da ich mir jetzt vor kurzem eine neue Festplatte gekauft habe und mein System völlig neu erstellen wollte, habe ich die neue Platte eingesetzt und mein Betriebssystem XP installiert. Sobald ich jetzt hoch fahre benötigt XP den VIA busmaster IDE driver. Hatte gestern abend dann den Treiber bei Asus runtergeladen nur leider ist dieser VIA busmaster ide driver nicht xp-kombatibel, so dass mein XP nach neustart nicht mehr hochfährt. Wo kann ich den mit xp kompatiblen VIA busmaster ide driver für mein Betriebssystem Windows XP sowie mein Mainboard Asus A7v133 mit chipsatz apollo kt133A finden? Vielen Dank für eure Unterstützung.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   MdFx 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Juli 02

geschrieben 31. Juli 2002 - 00:13

Zitat

Danke für eure Hilfe, mein Problem ist folgendes:

da ich mir jetzt vor kurzem eine neue Festplatte gekauft habe und mein System völlig neu erstellen wollte, habe ich die neue Platte eingesetzt und mein Betriebssystem XP installiert. Sobald ich jetzt hoch fahre benötigt XP den VIA busmaster IDE driver. Hatte gestern abend dann den Treiber bei Asus runtergeladen nur leider ist dieser VIA busmaster ide driver nicht xp-kombatibel, so dass mein XP nach neustart nicht mehr hochfährt. Wo kann ich den mit xp kompatiblen VIA busmaster ide driver für mein Betriebssystem Windows XP sowie mein Mainboard Asus A7v133 mit chipsatz apollo kt133A finden? Vielen Dank für eure Unterstützung

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0