Icq 4.1 Eingehende Nachricht Lässt Led's Blinken? Tastatur-Status-Led's sollen blinken...
geschrieben 28. Oktober 2004 - 14:37
Ich versteh aber nicht was du für ein Problem damit hast um z.B. nach Miranda zu wechseln da gibts das auch und bis auf die fehlende werbung gibts keinen unterschied zum standard icq client. Es gibt bestimmt auch ein plugin für multichat.
Anzeige
geschrieben 28. Oktober 2004 - 18:19
oder ich habe noch ne lösung:
Weiß jetzt nicht ob die History in einfache Textdateien gespeichert werden oder in einer Datenbank.
Wenn die History in Textdateien gespeichert werden, dann kann man sicher das Led blinken lassen, wenn sich eine Datei verändert. Daher wenn eine neue Antwort hinzu kommt. Das ganze könnte man über das Änderungsdatum machen, oder über einen MD5Check jede paar Minuten.
Weiß jetzt nicht ob die History in einfache Textdateien gespeichert werden oder in einer Datenbank.
Wenn die History in Textdateien gespeichert werden, dann kann man sicher das Led blinken lassen, wenn sich eine Datei verändert. Daher wenn eine neue Antwort hinzu kommt. Das ganze könnte man über das Änderungsdatum machen, oder über einen MD5Check jede paar Minuten.
geschrieben 28. Oktober 2004 - 19:16
Zitat (hans_maulwurf: 28.10.2004, 15:37)
Ich versteh aber nicht was du für ein Problem damit hast um z.B. nach Miranda zu wechseln da gibts das auch und bis auf die fehlende werbung gibts keinen unterschied zum standard icq client. Es gibt bestimmt auch ein plugin für multichat.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
ich schliess mich an. empfehle trillian. aber der junge hat manchmal sture ansichten
geschrieben 28. Oktober 2004 - 20:22
Zitat (ichbines: 28.10.2004, 19:19)
oder ich habe noch ne lösung:
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
also sie wies aussieht werden die logs in ne datenbank gespeichert. lediglich wenn man sie exportieren will kann man sie in eine textdate speichern so wie es scheint...
ich probier das grade mal aus ob die log nicht vielleicht am ende einer "session" von alleine gespeichert wird oder so..
das mit dem snifflerprogramm wäre ja auch ne möglichkeit aber is das nicht n bissi aufwendig zu realisieren?
Zitat (e$0: 28.10.2004, 20:16)
ich schliess mich an. empfehle trillian. aber der junge hat manchmal sture ansichten 
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
oOo blubb blubb oOo
naja, ich möchte halt gerne bei icq bleiben, es ist halt einfach bequemer wenn man für dateitransfers usw nicht erst noch n anderes prog oder sonstwas brauch, nur weil des gegenüber es sonst ned hinbekommt wegen unterschiedlichen clienten usw...
Dieser Beitrag wurde von lustigeskerlchen bearbeitet: 28. Oktober 2004 - 20:32
geschrieben 28. Oktober 2004 - 23:22
Zitat (lustigeskerlchen: 28.10.2004, 21:22)
das mit dem snifflerprogramm wäre ja auch ne möglichkeit aber is das nicht n bissi aufwendig zu realisieren?
Auch, aber am meisten dagegen spricht, dass das sehr auf die Performance geht...
Und IMO unterstützt ethereal keine skripte für sowas, was aba kein Prob wäre weils ja glaub ich OpenSource is.
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:
USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de
Oder eine externe Festplatte?
Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de
Oder eine externe Festplatte?
Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
geschrieben 30. Oktober 2004 - 19:29
hmm, ich glaube dann lass ich des ganze mal lieber sein... so viel umständlichkeiten wegen so nem "bissl" aufwand muss ja nun echt ned sein... muss ich halt mal in den sauren apfel beißen...
trotzdem danke für die hilfe
trotzdem danke für die hilfe
- ← [php] Beim Speichern Wird " Immer Nach \" Geändert
- Skript/Web-Programmierung
- Cookies Werden Nicht Gelöscht! →

Hilfe
Neues Thema
Antworten