wie man am Titel schon erkennen kann, bin ich auf der suche nach nem Programm, Script oder sonstwas, welches mir eingehende ICQ-Nachrichten mit blinken der Tastatur-Led's ankündigt.
Gibt ja zum Beispiel auch Programme welche die Festplattenaktivität mit Hilfe dieser Led's anzeigen.
Ich meien auch mal in nem Forum gelesen zu habn, das es sowas in der Art auch für ICQ gibt.
Da mich die Sounds von ICQ ziemlich nerven, habe ich sie abgeschaltet. Nur wenn ich jetzt z.B. mal nichts besonderes mit meinem Rechner mache bzw mal gerade aufräume oder so, dann mache ich meinen Monitor halt aus, um Strom zu sparen. Da ich den Rechner aber zum Musik hören mitbenutze, und dann während des aufräumens laufen lasse bekomme ich auf Grund des ausgeschalteten Monitors ned mit, wenn ich per ICQ ne Nachricht bekomme.
Von daher suche ich halt ein solches "Irgendwas", welches mir die eingehende Nachricht per blinken der Tastatur-Led's ankündigt.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
MfG
lustiges
p.s.: Will ja ned schon vorneweg unhöflich sein, aber bitte gebt mir nicht solche Tipps wie "Steig doch auf Trillian um", denn durch den "Gruppenzwang" des Freundeskreises möchte ich bei ICQ bleiben. Als Beispiel wäre da der Multichat anzuführen... ( Ja ich weiß das es auch sowas wie IRC gibt, aber ich kann schlecht von meinen ganzen Freunden erwarten, das die des mir zuliebe "erlernen" usw... )

Hilfe
Neues Thema
Antworten