Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen erst kürzlich gekauften PC. Originalverpackungen sowie Rechnungen (und somit die fast vollen 24 Monate Garantie für den PC) sind natürlich vorhanden.
Folgende Hard- und Software ist dabei:
CPU:
AMD Athlon 64 3200+
Speicher:
512 MB DDR 400 (1 Modul)
Festplatten:
2x Seagate (Typ: ST3200822AS) 200GB 7.200 U/Min. mit 8MB Cache, S-ATA Festplatten im S-ATA Raid Verbund
Mainboard:
Fujitsu Siemens D1607, VIA K8T800, "Cool´n´quiet" EKL Low Noise Kühler wird über Mainboard gesteuert
Grafikkarte:
Leadtek NVIDIA 6800GT Grafikkarte mit 256 MB GDDR-3 Ram
Netzteil:
Fortron 300 Watt ATX Netzteil und
thermogesteuertem Lüfter
Gehäuse:
SCALE0 T (mit blauen LEDs)
DVD- und CD-Brenner:
NEC 2510A Dual +- R/RW Combo Brenner +8X4X -8X4X CD 32X16X48X mit Double Layer (8,4GB) Technologie
Peripherie:
Tastatur K360 deutsch, Logitech MX500
LCD-Display:
Matrix Orbital USB-LCD MX2 schwarz/blau Aluminium
Eingebaut im 5.25" Laufwerksschacht unter dem DVD-Brenner.
Auf dem Display können allen möglichen Informationen angezeigt werden wie z.B. Ram-Auslastung, Benachrichtigung bei neuen E-Mails, aktuelle FPS...
Software:
LCDC (zur Ansteuerung des LCD-Displays)
MS Windows XP Home Edition
MS Works 7.0
Nero 6
WinDVD
Spiele:
Celtic Kings - The Punic Wars
Command & Conquer: Generäle (Deluxe Edition)
Doom 3
FarCry
StarWars Battefront
Ein Diskettenlaufwerk ist auch dabei (zur Windows-Installation mit Raid). Es kann bei Bedarf eingebaut werden.
Bei den Spielen handelt es sich selbstverständlich um Original Vollversionen auf der Hersteller CD bzw. DVD. Sämtliche Spiele sind in der OVP, die sonstige Software ist teilweise in OEM-Verpackung (ohne gedruckte Anleitung).
P.S.: Ich verkaufe den PC nicht etwa weil er nicht genügend Leistung hat (im Gegenteil!), sondern weil ich studiumsbedingt einen Laptop benötige und aus Zeitgründen fast nicht an dem angebotenen PC arbeiten kann.
VERKAUFT!
Dieser Beitrag wurde von cron bearbeitet: 27. Oktober 2004 - 22:16

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen