WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Athlon64 3200+, Geforce 6800gt... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt] Verkaufe Athlon64 3200+, Geforce 6800gt... 2x200GB S-ATA Raid, LCD-Anzeige, DVD-R..

#1 Mitglied ist offline   cron 

geschrieben 22. Oktober 2004 - 16:47

VERKAUFT!

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen erst kürzlich gekauften PC. Originalverpackungen sowie Rechnungen (und somit die fast vollen 24 Monate Garantie für den PC) sind natürlich vorhanden.

Folgende Hard- und Software ist dabei:

CPU:
AMD Athlon 64 3200+

Speicher:
512 MB DDR 400 (1 Modul)

Festplatten:
2x Seagate (Typ: ST3200822AS) 200GB 7.200 U/Min. mit 8MB Cache, S-ATA Festplatten im S-ATA Raid Verbund

Mainboard:
Fujitsu Siemens D1607, VIA K8T800, "Cool´n´quiet" EKL Low Noise Kühler wird über Mainboard gesteuert

Grafikkarte:
Leadtek NVIDIA 6800GT Grafikkarte mit 256 MB GDDR-3 Ram

Netzteil:
Fortron 300 Watt ATX Netzteil und
thermogesteuertem Lüfter

Gehäuse:
SCALE0 T (mit blauen LEDs)

DVD- und CD-Brenner:
NEC 2510A Dual +- R/RW Combo Brenner +8X4X -8X4X CD 32X16X48X mit Double Layer (8,4GB) Technologie

Peripherie:
Tastatur K360 deutsch, Logitech MX500

LCD-Display:
Matrix Orbital USB-LCD MX2 schwarz/blau Aluminium
Eingefügtes Bild
Eingebaut im 5.25" Laufwerksschacht unter dem DVD-Brenner.
Auf dem Display können allen möglichen Informationen angezeigt werden wie z.B. Ram-Auslastung, Benachrichtigung bei neuen E-Mails, aktuelle FPS...

Software:
LCDC (zur Ansteuerung des LCD-Displays)
MS Windows XP Home Edition
MS Works 7.0
Nero 6
WinDVD

Spiele:
Celtic Kings - The Punic Wars
Command & Conquer: Generäle (Deluxe Edition)
Doom 3
FarCry
StarWars Battefront

Ein Diskettenlaufwerk ist auch dabei (zur Windows-Installation mit Raid). Es kann bei Bedarf eingebaut werden.

Bei den Spielen handelt es sich selbstverständlich um Original Vollversionen auf der Hersteller CD bzw. DVD. Sämtliche Spiele sind in der OVP, die sonstige Software ist teilweise in OEM-Verpackung (ohne gedruckte Anleitung).

P.S.: Ich verkaufe den PC nicht etwa weil er nicht genügend Leistung hat (im Gegenteil!), sondern weil ich studiumsbedingt einen Laptop benötige und aus Zeitgründen fast nicht an dem angebotenen PC arbeiten kann.

VERKAUFT!

Dieser Beitrag wurde von cron bearbeitet: 27. Oktober 2004 - 22:16

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Ensy 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Interessen:Wife

geschrieben 22. Oktober 2004 - 18:03

Dazu sage ich einfach mal, Sau geiles System
Das nenn ich System wo ich mal sagen kann sich das geld für so PC Lohnt.

Vorstellungs Preis evtl?
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   cron 

geschrieben 22. Oktober 2004 - 22:58

Zitat (munky: 22.10.2004, 18:03)

Dazu sage ich einfach mal, Sau geiles System
Das nenn ich System wo ich mal sagen kann sich das geld für so PC Lohnt.

Vorstellungs Preis evtl?
<{POST_SNAPBACK}>

Also unter 1100 € möchte ich den PC eigentlich nicht weggeben - und selbst das schmerzt mich schon sehr, da der PC ja wie gesagt fast nicht genutzt wurde. Aber ich gebe ihn lieber hier für etwas weniger ab, als dass ich das Geld eBay in den Rachen werfe...

Noch ein paar Angaben zum PC:
6x USB 2.0 (4x am Mainboard und 2x an der Front), 1x Firewire (an der Front), 1x SPDIF (Digital Audio), Audio onboard (Mikro- und Lautsprecherbuchse sowohl an der Front als auch am Mainboard), Line-in, LAN onboard (10/100MBit)...

Ich habe den PC gerade nochmal bei Alternate zusammengestellt und komme dort bei gleichen (bzw. teilweise gleichwertigen) Komponenten auf über 1.800 € - könnt ihr gerne nachprüfen.

Dieser Beitrag wurde von cron bearbeitet: 22. Oktober 2004 - 23:03

#4 Mitglied ist offline   zippostar 

• Beigetreten: 16. Juni 04

geschrieben 22. Oktober 2004 - 23:46

Der Kurs ist ok für dein PC ;)

nur leider habe ich solch ein teilchen selber sonns würde ich sagen juchuuu ist meiner ;)

#5 Mitglied ist offline   aplo 

• Beigetreten: 05. Juni 04

geschrieben 23. Oktober 2004 - 08:16

also 1. 300watt netzteil is schonmal bisschen wenig (graka)
2. mainboard naja,
3. 512 mb naja
aber sonst isses wirklich super! muss man schon sagen aber 1100 sind wirklich ne traumvorstellung.
naja, wenn du die dinge einzeln verkaufen würdest, könntest an die summe evtl rankommen!

#6 Mitglied ist offline   cron 

geschrieben 23. Oktober 2004 - 12:43

Zitat (aplo: 23.10.2004, 08:16)

also 1. 300watt netzteil is schonmal bisschen wenig (graka)
2. mainboard naja,
3. 512 mb naja
aber sonst isses wirklich super! muss man schon sagen aber 1100 sind wirklich ne traumvorstellung.
naja, wenn du die dinge einzeln verkaufen würdest, könntest an die summe evtl rankommen!
<{POST_SNAPBACK}>

Das Netzteil reicht locker aus - es kommt ja nicht nur auf die Watt an.
Gut, Ram könnte man vielleicht noch reinstecken, aber das ist ja kein Problem - es st ja nur eine Bank belegt.

Zum Preis habe ich ja bereits etwas geschrieben. Ich gebe den PC lieber etwas günstiger hier an einen User ab als ihn bei eBay zu verkaufen. Da bekomme ich vielleicht mehr, muss dafür aber ne Menge Geld an eBay abdrücken - und das gebe ich lieber an den Käufer als an eBay.

Also.. (ernsthafte) Angebote oder Nachfragen einfach per PN oder Mail.

#7 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

• Beigetreten: 26. April 04

geschrieben 23. Oktober 2004 - 12:50

Der pc ist geil wenn ich die kohle hätte würde ich ihn dir abkaufen bin aber z.Z. pleite wähhhhhh

#8 Mitglied ist offline   aplo 

geschrieben 23. Oktober 2004 - 13:05

also ich weiss gar nicht was ihr alle wollt so ein gutes angebot isses auch wieder nciht! den 3200 bekommt ihr nach weihnachten hinterhergeschmissen! das einzige was wirklich gut ist, ist die graka! sorry will dir keinesfalls dein geschäft kaputt machen aber wir wollen mal realistisch bleiben, zumal was is mit der garantie? gerade erst gekauft ... wo denn? wenn man fragen darf und wann genau?

ich sag dir eins, hier nichteinmal bei ebay bekommst du 1000!

#9 Mitglied ist offline   cron 

geschrieben 23. Oktober 2004 - 16:39

Zitat (aplo: 23.10.2004, 13:05)

das einzige was wirklich gut ist, ist die graka!<{POST_SNAPBACK}>

Naja, also das ist ja wohl nicht korrekt. Es sind 2 Festplatten im SATA-Raid-Verbund mit jeweils 200 GB drin, die Athlon64 CPU ist wohl auch nicht gerade schlecht, den VIA K8T800-Chipsatz ebenso wenig, die Grafikkarte hast du ja bereits erwähnt, das Mainboard hat die Cool'n'Quiet-Funktion, es sind einige aktuelle Softwaretitel und Spiele (Doom 3, FarCry, StarWars Battlefront) dabei, ein LCD-Display etc.

Ich komme erst morgen nach Hause, dann kann ich gerne genaueres zur Garantie sagen. Es sind aber wie gesagt alle Rechnungen dabei und die 24 Monate Garantie sind auch noch fast vollständig vorhanden.

Gruß, cron..

Dieser Beitrag wurde von cron bearbeitet: 23. Oktober 2004 - 16:40

#10 Mitglied ist offline   aplo 

geschrieben 23. Oktober 2004 - 20:08

verkaufst du teile auch einzeln? wenn ja schreib mir grad die preise, wäre an einigem interessiert!

#11 _FF1980_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2004 - 13:26

Sorry, ein System wie du es hier anbietest, bekomme ich hier für 1149 € neu... Dann ist es kein Fujitsu Siemens, sondern ein Chieftec-Tower mit allem Schnickschnack und statt Seagate-Platten kommen 2 Maxtor Platten zum Einsatz und der Rechner ist individuell konfiguriert. Gut, statt einer GF 6800 ist dort eine Ati X800 drin, aber der Rest ist fast identisch.

#12 Mitglied ist offline   zielscheibe 

• Beigetreten: 21. September 04

geschrieben 27. Oktober 2004 - 11:40

Ich würd ihn nagelneu mit 2 Jahre vorortservice von Siemens mit:
AMD Athlon 64 Bit 3400+, 1024MB Ram, 200GB, 256MB ATI RAdeon 9800 SE, DVD Dual Brenner (8fach Double-Layer),TV Tuner, XP Home und Works 7.0

Bekommen ich für 999€
Naja, Gra. und Festplatte schlechter, sonst ist er besser

Dieser Beitrag wurde von lewinsky bearbeitet: 27. Oktober 2004 - 11:47

#13 Mitglied ist offline   cron 

geschrieben 27. Oktober 2004 - 13:54

Ich will den PC ja niemandem aufzwingen. Es ging mir - wie oben schon geschrieben - nur darum eBay-Kosten zu sparen und diese Ersparnis an den Käufer weiterzugeben. Der von mir genannte Preis war ja auch nicht in Stein gemeißelt, sondern nur eine Basis, damit nicht jemand mit "für 500 Euro nehm ich ihn, höhö" kommt.

Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut - es sind noch 21 Monate Restgarantie (auch mit Vor-Ort Service von Siemens).

@lewinsky Es bringt doch nichts den PC mit einem anderen zu Vergleichen, der eine andere Grafikkarte und eine andere Festplatte hat, wenn alleine diese Komponenten schon knapp 697 Euro kosten (Preis vom 27. 10. 2004 bei Alternate).

Also nochmal:
Ich will hier niemanden irgendetwas überteuert anbieten oder meinen Schrott loswerden! Ich habe lediglich meinen PC hier angeboten und wollte damit auch niemandem auf die Füße treten.

#14 _TaOps_Heinz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2004 - 14:24

Verkaufst du nun auch was einzeln, oder nur komplett? Interessieren würde mich die Grafikkarte! Sag mal nen preis, falls du einzeln verkaufst!

#15 Mitglied ist offline   cron 

geschrieben 27. Oktober 2004 - 14:30

Zitat (TaOps_Heinz: 27.10.2004, 14:24)

Verkaufst du nun auch was einzeln, oder nur komplett? Interessieren würde mich die Grafikkarte! Sag mal nen preis, falls du einzeln verkaufst!
<{POST_SNAPBACK}>

Sorry, verkaufe den PC nur komplett.

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0