WinFuture-Forum.de: Windows XP Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Windows XP Update

#1 Mitglied ist offline   AvN 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Oktober 25

geschrieben 11. Oktober 2025 - 17:47

Hallo, ich kam auf diese Seite, weil hier (laut eines YouTube-Videos) ein Updatepaket für Windows XP sein sollte. Als ich danach suchte, las ich das:

Zitat

Ideal wenn Sie ein oder mehrere neu installierte Windows Betriebssysteme auf den aktuellsten Stand bringen wollen, ohne die Updates einzeln herunterzuladen.

"Neu installierte" Betriebssysteme - das bedeutet doch, daß meine Dateien gelöscht werden. Ich suche Updates für ein bestehendes XP, nämlich das, mit dem ich seit Jahren arbeite, also kein "neu installiertes". Als ich dann auf den Link für dieses Forum ging, finde ich hier auch nichts für Windows XP.

Also, wo finde ich die zusammengefaßten Updates, zu installieren unter Beibehaltung meiner Dateien und Programmen, hier bei "Winfuture", oder muß ich zu Legacy gehen und mir alle Updates einzeln zusammensuchen?

Übrigens: Weder habe ich mit meinem Rechner irgendwelche Virenprobleme, noch andere. Einzig einzelne Netzseiten laufen nicht mehr, weder mit Chrome, noch Firefox. MyPal schafft einige mehr, aber auch nicht alle. Das scheint mir aber eher ein Browser-Problem zu sein; vielleicht schafft es mal ein Hacker, einen Browser für XP zu programmieren, der auch mit neueren Netzseiten läuft. Ich habe Windows XP 32bit und SP3.

Grüße
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   MiezMau 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Interessen:Computer, Reisen, Fotografie, Medien, Weltraum und alles was mit Wissenschaft und Fortschritt zu tun hat ;)

geschrieben 12. Oktober 2025 - 17:10

Hier ist der (gesuchte) Link:

https://winfuture.de...chalt,2136.html

Besser (auch bezüglich Browser) wäre vermutlich folgendes:

Click Me!

;)
Technikinteressierter Mensch. Was Computer betrifft bin ich hauptsächlich User. Auskennen tue ich mich bei Software und ein wenig Hardware. Coden bzw. Scripten sind für mich Fremdwörter ;)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0