Zitat
Ideal wenn Sie ein oder mehrere neu installierte Windows Betriebssysteme auf den aktuellsten Stand bringen wollen, ohne die Updates einzeln herunterzuladen.
"Neu installierte" Betriebssysteme - das bedeutet doch, daß meine Dateien gelöscht werden. Ich suche Updates für ein bestehendes XP, nämlich das, mit dem ich seit Jahren arbeite, also kein "neu installiertes". Als ich dann auf den Link für dieses Forum ging, finde ich hier auch nichts für Windows XP.
Also, wo finde ich die zusammengefaßten Updates, zu installieren unter Beibehaltung meiner Dateien und Programmen, hier bei "Winfuture", oder muß ich zu Legacy gehen und mir alle Updates einzeln zusammensuchen?
Übrigens: Weder habe ich mit meinem Rechner irgendwelche Virenprobleme, noch andere. Einzig einzelne Netzseiten laufen nicht mehr, weder mit Chrome, noch Firefox. MyPal schafft einige mehr, aber auch nicht alle. Das scheint mir aber eher ein Browser-Problem zu sein; vielleicht schafft es mal ein Hacker, einen Browser für XP zu programmieren, der auch mit neueren Netzseiten läuft. Ich habe Windows XP 32bit und SP3.
Grüße

Hilfe
Neues Thema
Antworten