Seite 1 von 1
News im Ticker nicht mehr "markiert" nachdem Anklicken
geschrieben 15. September 2025 - 17:45
Lese die News immer über diese Seite https://winfuture.de/news/ticker/
Wenn ich in der Vergangenheit eine News angeklickt habe, dann wurde diese "grau" und ich hab danach genau und auf die schnelle gesehen, was ich schon gelesen hab und was nicht.
Seit einigen Wochen passiert das nicht mehr. Klicke ich eine News ändert sich die Farbe nicht mehr und die Schrift bleibt einfach weiß. So sehen alle gleich aus, egal ob gelesen oder nicht.
Nutze den Dark Mode und hab Cookies, Cache und co schon gelöscht. Woran kann das liegen, ist das bei euch auch so?
Wenn ich in der Vergangenheit eine News angeklickt habe, dann wurde diese "grau" und ich hab danach genau und auf die schnelle gesehen, was ich schon gelesen hab und was nicht.
Seit einigen Wochen passiert das nicht mehr. Klicke ich eine News ändert sich die Farbe nicht mehr und die Schrift bleibt einfach weiß. So sehen alle gleich aus, egal ob gelesen oder nicht.
Nutze den Dark Mode und hab Cookies, Cache und co schon gelöscht. Woran kann das liegen, ist das bei euch auch so?
Anzeige
geschrieben 16. September 2025 - 07:49
Moin!
Ich mache das exakt genauso, und hier hat sich überhaupt nichts geändert (nutze MSEdge mit uBlock). Scheint also wahrscheinlich nicht an irgendeiner Änderung der Website zu liegen.
Mit Chrome out-of-the-box ohne irgendwelche Plugins verhält es sich auch normal, alles Gelesene wird und bleibt hell.
Ich mache das exakt genauso, und hier hat sich überhaupt nichts geändert (nutze MSEdge mit uBlock). Scheint also wahrscheinlich nicht an irgendeiner Änderung der Website zu liegen.
Mit Chrome out-of-the-box ohne irgendwelche Plugins verhält es sich auch normal, alles Gelesene wird und bleibt hell.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
geschrieben 16. September 2025 - 08:53
Zitat (DON666: 16. September 2025 - 07:49)
Moin!
Danke! Dann gucke ich mal woran es liegt
/edit
Habe es in Edge probiert und da passiert es leider auch. Dann hab ich den Dark Mode deaktiviert und es wurde sofort wieder "grau" angezeigt. Also scheint es am Dark Mode zu liegen? Das es da eine Änderung gab, weil davor ging es mit dem Dark Mode eigentlich immer.
Dieser Beitrag wurde von Ruby3PacFreiwald bearbeitet: 16. September 2025 - 08:54
geschrieben 16. September 2025 - 09:18
Zitat (Ruby3PacFreiwald: 16. September 2025 - 08:53)
Danke! Dann gucke ich mal woran es liegt
/edit
Habe es in Edge probiert und da passiert es leider auch. Dann hab ich den Dark Mode deaktiviert und es wurde sofort wieder "grau" angezeigt. Also scheint es am Dark Mode zu liegen? Das es da eine Änderung gab, weil davor ging es mit dem Dark Mode eigentlich immer.
/edit
Hast Recht, es liegt eindeutig am Dark Mode, kann ich bestätigen.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
geschrieben 16. September 2025 - 10:12
Vielen Dank euch für den Hinweis! Ich habe das Problem behoben und das funktioniert an dieser Stelle jetzt wieder korrekt.
geschrieben 16. September 2025 - 10:25
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten