WinFuture-Forum.de: Powerpoint: Organisationsdiagramm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Powerpoint: Organisationsdiagramm -> Felder auf 5 Zeilen erweitern


#1 Mitglied ist offline   *Kampfnudel* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 10. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2004 - 10:00

Hallo zusammen!

Ich habe hier gerade ein Problem mit der Funktion von Powerpoint ein Organisationsdiagramm zu erstellen.

Ein Diagramm wurde mir per E-Mail zugeschickt, dass schon eine gewissen Struktur hat - Also so eine Art Organigramm. Nun sind die gelben Felder, die sich mit Verbindungen zum Organigramm zusammensetzen, nur 4 zeilig, müssen aber 5-zeilig werden, da 5 Personen in ein Feld müssen.

Kennt sich da jemand aus, wie man das Feld von 4 Zeilen auf 5 erweitert? (Beim Betätigen von "Enter" wird einfach in die erste Zeile des Feldes gesprungen...)

PS: Ich habe noch nie mit dem Programm gearbeitet und brauche es nun aber trotzdem...


Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0