WinFuture-Forum.de: MSN liefert defekte Style-Sheet an Opera-Browser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

MSN liefert defekte Style-Sheet an Opera-Browser Microsoft


#1 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2003 - 15:25

Der norwegische Browser Opera wirft MSN.com vor, ihnen bewusst defekte Style-Sheets zu übergeben. Dadurch entstehe der Eindruck bei den Usern, dass der Browser ein Problem hätte.

Quelle:
http://www.golem.de/
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 09. Februar 2003 - 14:38

naja ms ändert doch irgendwie sowieso alles ab, das es nur richtig mitm IE geht .... :/
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 _Gast_Martin Kühn_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2003 - 08:19

ich finde, dass die User vom Opera Browser selbst schuld sind. Sollen die doch den guten und eigentlich Standard gewordenem Internet Explorer benutzten. :lol: ;D

Außerdem finde ich es nicht fair, dass alle wieder auf Microsoft rumhacken müssen. Vielleicht ist es ja wirklich es Fehler von Opera. <_<
0

#4 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 11. Februar 2003 - 09:04

1. er ist nicht Standard
2. er hält nicht den Satndart ein
3. es gibt ihn nur für windows system (naja würd sich ja auch keiner auf nen Linux System machen ;D)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#5 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2003 - 09:16

Zitat (Gast_Martin Kühn: Feb 11 2003, 08:19)

ich finde, dass die User vom Opera Browser selbst schuld sind. Sollen  die doch den guten und eigentlich Standard gewordenem Internet Explorer benutzten.  ;D  :P

Außerdem finde ich es nicht fair, dass alle wieder auf Microsoft rumhacken müssen. Vielleicht ist es ja wirklich es Fehler von Opera.  ;D

zum Standard gewordenen IE *lol*
grad IE hält sich am wenigsten an den W3C.
leider ist er bei den OS dabei und so nutzt ihn jeder [fast]
und die meisten merken gar nicht die vielen fehler.
wenn ich nur an die ständigen Sicherheitsupdates denke, weil irgend was net i.o. ist :lol:
0

#6 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2003 - 13:42

Zitat (achilleus: Feb 11 2003, 09:04)

3. es gibt ihn nur für windows system (naja würd sich ja auch keiner auf nen Linux System machen ;D)

Stimmt nicht, schau mal hier:
http://www.microsoft.com/germany/ms/mac/in...et_explorer.asp

Also auch für Mac. :lol:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0