WinFuture-Forum.de: Kvm Switch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kvm Switch


#1 Mitglied ist offline   hutzelputzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2004 - 03:42

servus,

ich brauch für private Zwecke nen KVM Switch... es reicht da ein 2Port, da nur 2 PCs ran kommen.

ich habe da 2 Switche im Auge, doch weiss ich nicht ob sie ne gescheite Bildqualität weitergeben oder ob dann der totale murks aufm monitor rauskommt.

# 1

# 2

das da sind die beiden ... der erste hat eine Video-Bandbreite von 400 MHz, beim 2. steht nirgends etwas drüber (Hersteller hat bisher auch noch keine Antwort gegeben).. und wie ihr vielleicht wisst ist es besser möglichst viel Bandbreite zu haben (die meisten haben bloss 200 MHz)

Avocent ist in meiner Firma fast ausschliesslich eingesetzt (jedoch 4Port aufwärts), daher weiss ich dass sie recht gute Teile herstellen.. von Belkin weiss ich leider nichts, ausser dass es ebenfalls eine bekannte Marke ist.

Meine Hardware ist an PC1 eine GeForce 5900XT, an PC2 eine GeForce 2 TI ... dranhängen habe ich dann einen 17" TFT von Yakumo

Wenn jemand Erfahrung mit solchen Switches hat (irgendwer schrieb da die vergangenen Tage mal was mit KVM *g) möge er doch bitte was dazu schreiben :ph34r:

grüsse, hutzel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hutzelputzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2004 - 18:57

haaalloooo, habt ihr diesen Thread übersehen? :(

naja wenn keiner was dazu schreibt werde ich mir das Ding morgen Abend bestellen und vom Fernabsatzrecht gebraucht machen wenns nicht meinen Anforderungen entspricht ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0