WinFuture-Forum.de: Windows Fährt Nicht Mehr Richtig Hoch! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Fährt Nicht Mehr Richtig Hoch!


#1 Mitglied ist offline   Cujo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2004 - 16:35

Hallo,

ich hab das Problem, dass Windows bis zum "Willkommen" Bildschirm hochfährt, dann erscheint kurz das Hintergrundbild und sofort danach kommt meldet Windows mein Benutzerkonto ab. Die Taskleiste erscheint gar nicht erst. Danach kommt der "Willkommen" Bildschirm wieder, wo mein Benutzerkonto zu sehen ist. Wenn ich aber auf mein Benutzerkonto klicke, geht das gleiche von vorne los.
Wieder nur das Hintergrundbild und dann sofort wieder die Musik, dass er runterfährt und ich bin wieder auf der Benutzerkonto Seite.

Mein Rechner:

AMD XP 2500+
Asus Mainboard
512 MB DDR 400 Ram

80GB Festplatte

Windows XP Home Edition SP2

Ach ja, der Abgesicherte Modus funktioniert irgendwie auch nicht.

Danke im vorraus,

Daniel
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2004 - 16:37

Wenn du dein Benutzerkonto siehst versuch 2* Strg+Alt+Entf zu drücken und dann versuch dich mal als Administrator einzulogen. Tja wenn du das geschafft hast kannst du mal gucken ob er irgendwelche Konflikte im Gerätemanager hat.
Seit wann hast du das Problem? Irgendwelche Treiber neuinstalliert? Neue Hardware eingebaut? Ist das Problem vielleicht erst nach dem SP2 aufgetreten? Wie hast du es installiert direkt drüber gespielt oder in geslipstreamed Version?
Hast du einen Virenscanner? Welchen? Welche Software ist sonst installiert? Kannst auch mal Hijackthis drüberlaufen lassen. Hört sich zwar nicht wie ein Virus an aber versuchen kannste es.
Ja vorrausgesetzt du kannst dich als admin einlogen.

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 21. Oktober 2004 - 16:47

0

#3 Mitglied ist offline   Cujo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2004 - 16:48

Ne, dass Problem hab ich erst seit gestern. SP 2 hab ich schon drauf, seitdem das raus ist. Ich hab auch keine Neue Hardware installiert. Kam gestern ganz plötzlich. Wie kann ich mich denn als Admin anmelden? Benutzername und Kennwórt: admin?
0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 21. Oktober 2004 - 16:50

Zitat (Cujo: 21.10.2004, 17:48)

...
Wie kann ich mich denn als Admin anmelden? Benutzername und Kennwórt: admin?
<{POST_SNAPBACK}>


Nee, wenn Du selbst kein Kennwort dafür vergeben hast, heisst das Konto "Administrator" und fertig. Nix Kennwort.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 21. Oktober 2004 - 16:51

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2004 - 16:52

Den Rechner neu im Abgesicherten Modus (beim Booten F5) starten und als Admin einloggen.
0

#6 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2004 - 16:53

Zitat

Wie kann ich mich denn als Admin anmelden?

Hab ich doch geschrieben oder Bezog sich das auf den Benutzernamen?
Wenn nicht:

Zitat

Wenn du dein Benutzerkonto siehst versuch 2* Strg+Alt+Entf zu drücken und dann versuch dich mal als Administrator einzulogen.

@Großer

Zitat

Ach ja, der Abgesicherte Modus funktioniert irgendwie auch nicht.

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 21. Oktober 2004 - 16:53

0

#7 Mitglied ist offline   Cujo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2004 - 16:57

Ne, wenn ich mich versuche als Admin anzumelden, zeigt der mir an, dass ich mich wegen einer Benutzterkontenbeschränkung nicht anmelden darf...
0

#8 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2004 - 16:59

Du hast mit den Gruppenrichtlinien rumgespielt? Denn das hört sich stark danach an, hatte ich auch mal sowas ähnliches. Ich glaub bei mir half nur eine Reperaturinstallation. Aber ich denke da gibts auch noch andere Möglichkeiten.

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 21. Oktober 2004 - 17:02

0

#9 Mitglied ist offline   Cujo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2004 - 17:02

Ne, an sowas hab ich nicht rumgespielt. Hab gestern nur neue Brennprogramme installiert. Wüsste noch nicht mal, wo ich ´sowas wie Gruppenrichtlinien finde!
0

#10 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2004 - 17:03

Ausführen -> gpedit.msc; aber egal und nachdem Brennprogramm(welches denn?) ging nichts mehr?

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 21. Oktober 2004 - 17:04

0

#11 Mitglied ist offline   Cujo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2004 - 17:06

Das hiess Alcohol 120%. Aber der hat irgenwie auch keinen Fehler angezeigt. War ne Trialversion. Hab den Rechner gestern Abende ganz normal runter gefahren und seit heut morgen macht der das. Kann man da vielleicht irgend was in der Wiederherstellungskonsole reparieren?
0

#12 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2004 - 17:08

Wenn du nicht ins Windows reinkommst nicht. Aber du kannst es wie gesagt mit einer Reperatur installation versuchen.
Edit: Du kannst noch versuchen am Anfang F8 oder F5 zu drücken und dann "letzte als funtionierend bekannte Konfiguration" auswählen.

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 21. Oktober 2004 - 17:11

0

#13 Mitglied ist offline   Cujo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2004 - 17:13

Jo, aber ich mein diese Konsole, die man von der XP Cd starten kann. Die hat so ne Art Dos Oberfläche.
Ansonsten probier ich gleich ma die Reperatur Installation..
0

#14 Mitglied ist offline   Cujo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2004 - 18:21

So, Windows läuft wieder. Hab ne Reperatur Installation gemacht.

Danke nochmal für die Antworten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0