Wie Erstelle Ich Folgenden Batch?
geschrieben 06. November 2004 - 16:25
PCAnyware habe ich ja auf meinen Server, und den steuere ich zuhause dann mit allen anderen Rechnern!
Nur ich weiß nicht wie ich PCAnyware ohne Intallation nutzen kann?
Ich habe ja auf meinen Server einen Host eingerichtet, und alle anderen Rechner können dann per Remote auf den Server zugreiffen, und ich kann ihn so von jeden Rechner bedienen!
Nur wie mache ich es dann wenn ich z.B. bei einen Kunden bin und ich von da meinen Server bedienen will?
Da wäre dann ein tool nicht schlecht das ohne Installation die Bedienung meines Server über Remote macht!
Denn bei einen Kunden kann ich ja nicht erst PCAnyware Installieren um auf meienn Server zu kommen!
Wenn es etwas gäbe das auf Diskette und Stick läuft, wäre das dann einfach!
Diskette rein, starten und auf den Host zugreifen!
Gibt es so etwas, und wenn ja was und wo?
Gruß s.ahm
Anzeige
geschrieben 06. November 2004 - 16:25
Zitat
U.U. gar nicht.
Für SSH gibt es Java-Applets.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 29. Januar 2005 - 23:40
schonmal danke
geschrieben 30. Januar 2005 - 00:20
if exist "ftproot\off.txt" shutdown /s /f
sleep 1000
goto x

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 30. Januar 2005 - 01:26
konnte nicht gefunden werden.
sry geht nich
Edit: Auf meiner Work läuft WinXP mit Sp1 auf meinem server läuft das gleiche...
Dieser Beitrag wurde von heB_z0rL bearbeitet: 30. Januar 2005 - 01:28
geschrieben 30. Januar 2005 - 01:54
naja danke ^^
geschrieben 30. Januar 2005 - 16:59
geschrieben 17. Februar 2005 - 16:50
habe das Problem das ich auch die Antwort bekommen Zugriff verweigert, wenn ich mit shutdown -m \\RechnerName -f -r den Rechner Neustarten will. Nach längerem suchen und ein wenig überlegen musste ich Festellen das man wohl lokal als User am Remote PC angemeldet sein muss. Daher meine Frage stimmt das? Gibt es ne Möglichkeit das zu umgehen?
Noch ein tipp mit runas /netonly /user:Rechnername\Benutzername "shutdown etc." kann man den Rechner auch Neustarten ohne sich mit net use anzumelden.
geschrieben 17. Februar 2005 - 17:33

Hilfe
Neues Thema
Antworten