WinFuture-Forum.de: Rollercoaster Tycoon 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Rollercoaster Tycoon 3 Neue Demo zum Download


#1 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 21. Oktober 2004 - 09:53

Zum Freizeitpark-Aufbauspiel "RollerCoaster Tycoon 3", das am 4. November erscheine soll, hat Entwickler Frontier Developments jetzt eine erweiterte Demo veröffentlicht, die 21 MByte weniger wiegt, dafür aber den Titel Version 1.1 trägt.

Doch was genau für Änderungen diese neue Demoversion beinhaltet, ist unbekannt, vor allem, da der spielerische Inhalt (alle drei Tutorials plus ein Szenario, das man 45 Minuten lang anspielen kann) scheinbar gleich geblieben ist.


Download

Download2

Download3

Download4

Download5
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2004 - 10:01

Ich freue mich auf das Spiel habe den ersten oder zweiten Teil immer sehr gerne gespielt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0