Hat wer bereits erfahrungen mit der ashampoo CD Recording Suite 4? ist das Progi gut? habe es geschenkt bekommen , aber da ich bisher Nero 5 benutze weiß ich nicht obs besser ist , angelich kanns ja mehr als Nero das neuer ist.
Seite 1 von 1
Hat Wer Erfahrung Mit Ashampoo Cd Recording Suite
Anzeige
geschrieben 24. Oktober 2004 - 21:38
Zitat (Sonicboy: 21.10.2004, 00:56)
Hat wer bereits erfahrungen mit der ashampoo CD Recording Suite 4? ist das Progi gut? habe es geschenkt bekommen , aber da ich bisher Nero 5 benutze weiß ich nicht obs besser ist , angelich kanns ja mehr als Nero das neuer ist.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Ja^habe es auch. Nehme es fallweise um CD´s zu brennen. Geht schnell und unkompliziert.
Gruss Gary
#3 _TaOps_Heinz_
geschrieben 25. Oktober 2004 - 10:26
Hatte es mal kurz angetestet, aber ich persönlich bleib bei nero! Und meiner Meinung nach kommt kein Brennprog wirklich an nero ran! Zwar gibt es gute Alternativen, aber Nero ist das beste!
geschrieben 25. Oktober 2004 - 15:51
Ich würde mir überlegen ob ich diese Funktionen *die Nero angeblich nicht kann* überhaupt brauche? Wenn nicht (was brennt man schon grossartig ausser Musik oder Daten bzw. .img)?
Wenn Du dann zu dem Entschluß kommst du brauchst diese Funktionen doch unbedingt! Dann setz Dich damit auseinander.
Ich persönlich kann Dir leider nicht viel sagen, habe es noch nie benutzt!
Wenn Du dann zu dem Entschluß kommst du brauchst diese Funktionen doch unbedingt! Dann setz Dich damit auseinander.
Ich persönlich kann Dir leider nicht viel sagen, habe es noch nie benutzt!
geschrieben 27. Oktober 2004 - 00:08
danke
benutze nun Nero 6 und Alc.120% komme damit sehr gut zurecht.
geschrieben 27. Oktober 2004 - 00:26
Zitat (TaOps_Heinz: 25.10.2004, 10:26)
Hatte es mal kurz angetestet, aber ich persönlich bleib bei nero! Und meiner Meinung nach kommt kein Brennprog wirklich an nero ran! Zwar gibt es gute Alternativen, aber Nero ist das beste!
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Bin in der Hinsicht genau deiner Meinung!!!
Nero > All
Hatte mit dem Prog noch nie Probleme oder ähnliches, hab Alternativen angetestet... Das mache ich jetzt allerdings nicht mehr da es sich bisher noch nie gelohnt hat =)
Warum auch das Prog wechseln wenn man mit Nero zufrieden is?^^
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten