Hi,
alle 2 Minuten disconnected meine Verbindung. Ich habe schon bei der Telekom und bei 1&1 angerufen, aber bei denen ist alles in Ordnung, also kann es nur bei mir liegen. Ich habe einen Router, der eigentlich immer (24 Std.) connected. Ich habe schon bei den Einstellungen geschaut, mal neu gestartet, aber alles half nicht. Weiß jemand einen Rat?
PS: Falls ich nicht schnell antworte, ist mein Internet wieder oFF!
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Ständige Disconnects Ich dreh bald durch!!!!!
#1
geschrieben 20. Oktober 2004 - 14:04
Intel Core 2 Duo E8400 @ 3GHz | MSI P45 Neo3-FR | EKL Alpenföhn "Groß Clockner"
8GB A-DATA DDR2-800 @ 4-4-4-12 2T | Gainward HD4870 "Golden Sample" 1024MB
320GB Samsung SpinPoint F1 HD322HJ | Creative X-Fi Xtreme Gamer | LG GH-22LS DVD-Brenner
Enermax MODU82+ 525W | Samsung SyncMaster 2253BW 22" 2ms | Windows Vista Home Premium 64Bit SP1
http://www.sysProfile.de/id86709
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#2
geschrieben 20. Oktober 2004 - 16:54
Gib mal mehr Infos.
Vielleicht hast du Spy/Malware drauf. Anti-Spy-Programme (Spybot oder AdAware) durchlaufen lassen.
Antiviren Programm durchlaufen lassen.
Hast du was am Router verstellt, Timeout oder so was?
Vielleicht hast du Spy/Malware drauf. Anti-Spy-Programme (Spybot oder AdAware) durchlaufen lassen.
Antiviren Programm durchlaufen lassen.
Hast du was am Router verstellt, Timeout oder so was?
#3 _BAstiL_
geschrieben 20. Oktober 2004 - 17:01
Zitat (Crashtaker: 20.10.2004, 17:54)
Hast du was am Router verstellt, Timeout oder so was?
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Daran dachte ich auch gleich.
Wie sieht es mit einem Firmware-Update für den Router aus? (Welcher Router?)
Router reseten?
#4
geschrieben 20. Oktober 2004 - 18:31
Problem gelöst! T-Com weiß selber net worans lag! DUMM
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#5
geschrieben 21. Oktober 2004 - 14:21
Zitat (dEviL2k4: 20.10.2004, 19:31)
Problem gelöst! T-Com weiß selber net worans lag! DUMM
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Problem gelöst, vielleicht könntest du ja posten wie du das Problem gelöst hast - so hilfst du späteren die das selbe Problem haben.
#6
geschrieben 21. Oktober 2004 - 16:10
OK. Ich hab den Router vom Netz (Strom + Splitter) genommen und mein altes DSL-Modem angeschlossen. Dann damit einmal ins Internet connectect, n' paar Seiten aufgerufen und wieder den Router drangehängt und es funktionierte wieder! Komisch, nicht wahr?
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#7
geschrieben 22. Oktober 2004 - 16:15
#8
geschrieben 22. Oktober 2004 - 17:18
Hallo,
Nur mal so als hinweis:
ich hatte auch mal das selbe Problem. Meine Lösung war ähnlich.
Beim tausch von DSL- Router zum DSL- Wlan- Router hat das DSL-Modem den Connekt vom neuen DSL- Wlan -Router nicht akzeptiert.
Lösung war, alle Geräte für 10 Min vom Stromnetz genommen. Wieder angestöpselt und danach ging's erst. Das sollte man auch Beachten, wenn mal was nicht gleich funzt.
Nur mal so als hinweis:
ich hatte auch mal das selbe Problem. Meine Lösung war ähnlich.
Beim tausch von DSL- Router zum DSL- Wlan- Router hat das DSL-Modem den Connekt vom neuen DSL- Wlan -Router nicht akzeptiert.
Lösung war, alle Geräte für 10 Min vom Stromnetz genommen. Wieder angestöpselt und danach ging's erst. Das sollte man auch Beachten, wenn mal was nicht gleich funzt.
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